CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Bali-Forum » Willkommen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Julia
Super Moderator

Herkunft: Lauf bei Nürnberg

Julia ist offline
Willkommen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Bali-Freunde,

zusammen mit Ralf v. Bali-Info.de werde ich dieses Bali-Forum mit moderieren und hoffe wir vertragen uns so gut wie bisher ( Ihr kennt mich ja bereits vom Bali-Info-Forum).

Falls Ihr Fragen zum riesigen Funktionsumfang dieses Forums habt, stellt diese bitte im Forum: Off-Topic
Ich werde versuchen Euch dort schnellstens zu antworten - vorrausgesetzt meine kleine Tochter nimmt mich nicht gerade in Anspruch...

Eure Julia v. Bali-Info.de

21.11.2001, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia senden Homepage von Julia
Gregor Zajutro
Junior-Mitglied

Herkunft: Düsseldorf

Gregor Zajutro ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke an die Betreiber für dieses schöne Forum !

cu
Gregor

04.12.2001, 08:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gregor Zajutro senden
  Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::