CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Flugforum » Jakarta Soekarni Airport » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bentscho
Neu im Forum



Dabei seit: Oktober 2008
Herkunft:
Beiträge: 7

Bentscho ist offline
  Jakarta Soekarni AirportAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
nun ist es endlich soweit. Der Urlaub ist gebucht.
Ich fliege im Juli nach Bali und habe über sieben Stunden Aufenthalt in Jakarta. Ich wollte euch mal fragen, wie ich von dem o.g. Flughafen schnellst möglich in die Innenstadt von Jakarta komme, um mich ein bißchen umzusehen. Habe keine Lust so lange am Flughafen zu sitzen.
Vielen Dank für Eure Hilfe

Dieser Beitrag wurde von Bentscho am 05.02.2009, 15:31 Uhr editiert.

05.02.2009, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bentscho senden
Newman
Foren Doppel-As



Dabei seit: November 2005
Herkunft:
Beiträge: 170

Newman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne das lass mal besser, wenn Du Pech hast reichen Deine 7 Stunden nichtmal für hin und Rückfahrt OHNE Dir etwas anzusehen. Jakarta ist "Staucity" und der Verkehr ist mörderisch. Wenn Du irgendwo hin willst lass Dich in eine Mall in der Nähe vom Airport fahren aber nicht in die Innenstadt (da gibbet eh nix zu sehen) aber keinen Plan mehr was nah am Flughafen war, Ciputra und Taman Angrek ?

Müsst Ich mich nochmal schlau machen. Kannst Du nicht einfach nur bis Jakarta buchen und von da dann selbst weiter ? Nach Bali flattert alle Nase was von Jkt. Preise ~ 30€

05.02.2009, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Newman senden
Bentscho
Neu im Forum



Dabei seit: Oktober 2008
Herkunft:
Beiträge: 7

Bentscho ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Flug hab ich ja schon gebucht nach Bali, war ein Angebot von AirAsia. Leider gab es damals noche keine Direktflüge von Bangkok nach Bali, jetzt leider schon. Vielen Dank für die erste Antwort schon mal. Vielleicht haben ja ein paar andere User noch Vorschläge wie man die Zeit dort rumbkriegen kann?

05.02.2009, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bentscho senden
Newman
Foren Doppel-As



Dabei seit: November 2005
Herkunft:
Beiträge: 170

Newman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf jedenfall vom Airport weg ist schon richtig, denn der ist mal so richtig übel und kochend heiß :-( .... Malls gibts in Jkt eh an jeder Ecke (gibt ja sonst nix da ) 7 Stunden können da die Hölle werden, hab mal 8 Stunden da festgehangen weil mein Flug nach Batam ständig verschoben wurde, tolle Erfahrung

05.02.2009, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Newman senden
Juergen Volkmann
Foren Gott




Dabei seit: November 2001
Herkunft: Meckenheim bei Bonn
Beiträge: 2001

Juergen Volkmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Bentscho,

am Besten nimmst Du den normalen klimatisierten Shuttlebus, der kostet je nach Ziel 20.000rp (Blok M u.a.) bis 70.000rp (Bogor). Die Fahrtzeit ist insgesamt recht zügig, hängt aber halt von Deiner Ankunftszeit ab, zu bestimmten Zeiten ist halt in JKT mehr Stau als zu anderen Zeiten, meine längste Fahrt war 2,5 Std, die kürzeste (Nachts) 1 Std.

Der Bus fährt alle Stationen am Flughafen ab und sammelt Passagiere ein, das ist praktisch, da Du auf der Rückfahrt dann gleich am Domestic-Terminal aussteigen kannst.

Die Busse findest Du gegenüber den Ausgängen der Terminals, nachdem Du Dich durch alle Taxi- und Transportangebote durchgekämpft hast, auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Natürlich kannst Du auch mit dem Taxi fahren, bist aber keinesfalls schneller als mit dem Bus, ist halt nur teurer (ca. 200.000rp)...

Für den Bus musst Du aber schon relativ genau wissen, wohin Du willst, sonst landest Du im falschen Stadtteil, Jakarta ist nicht gerade eine Kleinstadt

Tschüß, Jürgen


__________________
www.baliku.de und .info

06.02.2009, 10:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juergen Volkmann senden Homepage von Juergen Volkmann
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen