CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Flugforum » Flug Denpasar-Jakarta Online/vor Ort buchen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
messina81
Neu im Forum

Herkunft: Graz, Österreich

messina81 ist offline
Flug Denpasar-Jakarta Online/vor Ort buchenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am 28.3.09 geht endlich los nach Bali :-) Wir wollen dann von Denpasar aus nach Jakarta fliegen. Bucht man den Flug am besten Online oder vor Ort am Domestic Airport in Denpasar? Hat hier jemand Erfahrungen? Ich hab mal bei Garuda und Lion Airlines wegen Flugzeiten und Preisen gestöbert.
Der Flug wird unter der Woche sein, eventuell besser als am Wochenende?
Danke im Voraus für die Tipps.

22.02.2009, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an messina81 senden
Newman
Foren Doppel-As

Herkunft:

Newman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schau mal bei Air Asia nach (Google) sind glaube ich momentan die günstigesten, da Sie keinen Kerosin Zuschlag mehr erheben. Hatte letztens mal bei Lion Air geschaut wegen Preisen und mich fast erschrocken 700.000 Rp für Hin und zurück war vor ein paar Monaten mal 340.000. Kann man alles bequem Online buchen, am Flughafen ist es geringfügig teurer.

22.02.2009, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Newman senden
messina81
Neu im Forum

Herkunft: Graz, Österreich

messina81 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp, werd ich mir gleich mal anschauen.
Wir brauchen nur One Way nach Jakarta. Bezahlt man dann per Kreditkarte und druckt sich das Ticket einfach aus?

22.02.2009, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an messina81 senden
Wolfgang Kuestermann
Haudegen

Herkunft: BaWü

Wolfgang Kuestermann ist offline

Air Asia fliegt die Strecke auch und bei denen kannst du bedenkenlos online buchen. Je früher, desto billiger.
Ich habe mal für den 11. 03. geschaut:Total 296,400 IDR oneway. Nur die Mittagsmaschine kostet fast das doppelte.

Zum Vergleich mit Lion Air musst du 199 000 nehmen, da die die Gebühren nicht direkt anzeigen. Meist liegen sie darüber.
Onlinebuchung habe ich da noch nicht ausprobiert.

W.

22.02.2009, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wolfgang Kuestermann senden Homepage von Wolfgang Kuestermann
Newman
Foren Doppel-As

Herkunft:

Newman ist offline

Zitat:
Original von Wolfgang Kuestermann

Zum Vergleich mit Lion Air musst du 199 000 nehmen, da die die Gebühren nicht direkt anzeigen. Meist liegen sie darüber.
Onlinebuchung habe ich da noch nicht ausprobiert.

W.

Lion ist ca.

199.000 Flug
234.000 Steuern / Kerosin
-------------
433.000

kann gerade nicht gucken aber so + / - 10.000 passt das.

22.02.2009, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Newman senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::