CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Bahasa Indonesia » Hochzeitsglückwünsche » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alana
Junior-Mitglied

Herkunft:

Alana ist offline
  DRINGEND HochzeitsglückwünscheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

eine Freundin heiratet heute und ich würde ihr gerne die Hochzeitsglückwünsche auf indonesisch in die Karte schreiben.

kann mir bitte jemand folgendes Übersetzten?

Alles Gute zur Hochzeit und viel Glück für die Zukunft wünscht euch...

Vielen Dank

gruß
Alana

28.02.2009, 11:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alana senden
Hans-Jürgen Hopp
Kaiser

Herkunft: Hannover

Hans-Jürgen Hopp ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hier die Übersetzung

Selamat menempuh hidup baru dan semoga bahagia selalu

Gruss von Hans-Jürgen

http://www.bali-intern.de

28.02.2009, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hans-Jürgen Hopp senden Homepage von Hans-Jürgen Hopp
Joachim Lieb
Junior-Mitglied

Herkunft: Oberfranken

Joachim Lieb ist offline
  Bahasa IndonesiaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans-Jürgen Hopp,
ich bin erst seit kurzem im Forum, und habe einen Beitrag eingestellt: Bahasa Indonesia: suche im Raum Oberfranken Möglichkeiten, die Sprache zu vertiefen. Evtl. in Deutschland lebende Indonesier, die interessiert sind, ihre Deutschkenntnisse zu erweitern und gleichzeitig meine Anfangskenntnisse in Bahasa Indonsia zu verbessern. Leider konnte mir bisher niemand Möglichkeiten aufzeigen. Nun erweitere ich einfach den Umkreis von bisher: Oberfranken zwischen Bamberg und Coburg auf Bayern Umkreis Erlangen - Nürnberg.
Vielleicht findet sich hier jemand.
Freue mich über jede Antwort.
Schöne Zeit
Jo

30.05.2009, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joachim Lieb senden Homepage von Joachim Lieb
Bernd Rose
Kaiser

Herkunft: Jerman

Bernd Rose ist offline
Ilmu bumiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Jo ,

> Hallo Hans-Jürgen Hopp, ... Nun erweitere ich einfach den Umkreis von bisher:
> Oberfranken zwischen Bamberg und Coburg auf Bayern Umkreis Erlangen - Nürnberg.

Hans-Jürgen wohnt in Hannover - das liegt doch in Niedersachen, oder

Scnr Bernd

01.06.2009, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd Rose senden
Bernd Rose
Kaiser

Herkunft: Jerman

Bernd Rose ist offline
Ilmu Bumi 2Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Jo ,

wenn Du Deinen Umkreis auch auf Unterfranken erweitern würdest, dann
könnte Dir unser Forumsmitglied Christian Krahmer vielleicht weiterhelfen.

Christian hat 2008 zwei Indonesisch-Kurse in Würzburg angeboten.
Siehe Thread: Bahasa Indonesia - Indonesisch an VHS Wuerzburg.

Gehört ja auch noch zu Bayern...

MfG Bernd

04.06.2009, 03:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd Rose senden
DrLeonDur
Neu im Forum

Herkunft:

DrLeonDur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es denn irgendwo professionelle Übersetzer für diese Sprache?

30.07.2013, 23:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DrLeonDur senden
Hans-Jürgen Hopp
Kaiser

Herkunft: Hannover

Hans-Jürgen Hopp ist offline

Hallo,
anerkannte Übersetzer gibts in den Botschaften und Konsulaten

Gruss von Hans-Jürgen

http://www.bali-intern.de

31.07.2013, 07:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hans-Jürgen Hopp senden Homepage von Hans-Jürgen Hopp
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::