CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Flugforum » Lion Air aus D. onlinebuchen ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
bengal
Junior-Mitglied

Herkunft: NRW

bengal ist offline
  Lion Air aus D. onlinebuchen ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe versucht einen Flug von Jakarta nach Bali online zu buchen.
Leider aktzeptieren die keine ausländischen Kreditkarten.
Gibt es eine andere Lösung die Tickets zu reservieren?

Gruß
Bengal

12.03.2009, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bengal senden
Heikebali
Foren Gott

Herkunft: Deutschland/ NRW

Heikebali ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bengal !

Ich fliege zwar nicht mit Lion Air, aber den Flug von Jakarta nach Denpasar mit Air Asia hat für mich das
Reisebüro Yakee gebucht ... via meiner Kreditkarte !

Lieben Gruß Heike

12.03.2009, 23:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heikebali senden
fazi
Neu im Forum

Herkunft:

fazi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
also ich habe noch Juli letztes Jahr einen Flug mit Lion Air online gebucht und mit Kreditkarte bezahlt. Lief problemlos. Ich habe mit Visa Card bezahlt, angeblich soll es mit anderen Karten Probleme geben.

Gruß,
FAbian

13.03.2009, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fazi senden
bengal
Junior-Mitglied

bengal ist offline

Ich habe es mit Master und Visa probiert.
Ohne Erfolg.
Es erfolgte gar keine elektr.Abfrage bei der Kartenbank.
Irgnentwie werden die Daten nicht weitergeleitet.

Angeblich muss man eine Ind. Kreditkarte haben.

Hast du deine Buchung aus D. gemacht?

Gruß
Bengal

13.03.2009, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bengal senden
Juergen Volkmann
Foren Gott

Herkunft: Meckenheim bei Bonn

Juergen Volkmann ist offline

Hi Heike,

Zitat:
Original von Heikebali
Ich fliege zwar nicht mit Lion Air, aber den Flug von Jakarta nach Denpasar mit Air Asia

Air Asia ist keine indonesische Airline, das Start- und Landeverbot indonesischer Airlines führt dazu, dass man auch keine Tickets buchen kann, weder bat noch per Kreditkarte (zumindest offiziell nicht)

tschüß, Jürgen

14.03.2009, 04:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juergen Volkmann senden Homepage von Juergen Volkmann
Heikebali
Foren Gott

Heikebali ist offline

Pagi, Jürgen !

Air Asia hat ihren Sitz in Kuala Lumpur, also Malaysien !
Hab's gerade erg ....

Bist Du bei der LitCologne/Literaturmarathon ???
Naja, wir sollten mal auf die Uhr schauen ...

Noch wenige Stunden und dann geht's mit den Emirates via Jakarta gen Denpasar.
Nochmals herzlichen Dank für die damalige Info !!!!

Lieben Gruß von Heike

14.03.2009, 04:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heikebali senden
bengal
Junior-Mitglied

bengal ist offline

Hallo Heike,

wir fliegen auch mit Emirates. Allerdings erst am 21.03.
Vieleicht sehen wir uns ja in Bali. Auch wenn Deep Purple
diesmal nicht spielt.

Jürgen,

habe ich das richtig verstanden das man grundsätzliche keine Ind. Airlines buchen kann?
Im letzten Jahr habe ich vor Garuda gebucht.

Gruß
Bengal

14.03.2009, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bengal senden
Heikebali
Foren Gott

Heikebali ist offline

Hallo Bengal !

Ich muß nochmal an YAKEE verweisen, denn sie haben mir z.B. Merpati im letzten Jahr gebucht, und das ist 'ne Indonesische Airline und für Juli 2009 die Anschlussflüge Jakarta-Denpasar und Mataram- Jakarta mit Garuda.
Vielleicht ist es für Einzelpersonen schwieriger, aber bei YAKEE hat's immer geklappt.

@ Bengal: Deep Purple in Jimbaran (GVC), Ostern 2004?
In Sanur bei Gregor getroffen ? Deine Frau heißt
Bärbel ? Schluß, wir driften in den OFF-OFF-Topic !

Lieben Gruß von Heike

14.03.2009, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heikebali senden
fazi
Neu im Forum

Herkunft:

fazi ist offline

Ja, ich habe das Lion Air ticket von Deutschland aus gebucht und mit Kreditkarte bezahlt. Vielleicht wurde ja etwas geändert.

16.03.2009, 09:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fazi senden
Flüsterer
König

Herkunft: Konstanz am Bodensee

Flüsterer ist offline

Es dürfte eigentlich kein Problem sein, Flüge indonesischer Airlines über deren Website zu buchen. Den Airlines ist es ganz egal, woher man kommt. Hauptsache man hat eine funktionierende Kreditkarte
Salam
Matthias

16.03.2009, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flüsterer senden
Candidasa
Foren Doppel-As

Herkunft: Deutschland

Candidasa ist offline

Bei Lion-Air Buchungen wäre ich momentan zurückhaltend.
Aufgrund des zweiten Zwischenfalls innerhalb von drei Wochen hat
die Flugsicherheitsbehörde die MD90 Maschinen vorerst aus dem Verkehr gezogen.
Hierdurch kann es natürlich zu einem eingeschränkten Dienst kommen.
Gruß
Candi

16.03.2009, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Candidasa senden
sportie23
Junior-Mitglied

Herkunft:

sportie23 ist offline

online kann man mit deutscher kreditkarte oder visa nicht zahlen oder hat sich das mittlerweile geändert?

30.05.2009, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sportie23 senden
Hensu
Neu im Forum

Herkunft:

Hensu ist offline

Wir fliegen im August nach Jakarta und wollten bei Garuda einen Anschlussflug nach Padang/Sumatra buchen. Aber leider ging das auch nicht mit der deutschen Kreditkarte. Wenn ich, wie hier empfohlen wurde, bei Yakee buchen will, kommt nur Air Asia als Option. Die fliegen aber zu einer sehr ungünstigen Zeit und wir würden lieber mit Garuda fliegen. Hat da jemand eine Idee, wie man das buchen könnte?

03.06.2009, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hensu senden
Juergen Volkmann
Foren Gott

Herkunft: Meckenheim bei Bonn

Juergen Volkmann ist offline

Zitat:
Original von Hensu
Wir fliegen im August nach Jakarta und wollten bei Garuda einen Anschlussflug nach Padang/Sumatra buchen. [...]
Wenn ich, wie hier empfohlen wurde, bei Yakee buchen will, kommt nur Air Asia als Option.

Klar, da alle indonesischen Airlines auf der schwarzen Liste stehen...
Zitat:
Die fliegen aber zu einer sehr ungünstigen Zeit und wir würden lieber mit Garuda fliegen. Hat da jemand eine Idee, wie man das buchen könnte?

Hi Hensu,

erste Frage, hast Du das nur im Internet ausprobiert oder hast Du Yakee mal angerufen oder gemailt?
Yakee hat ein Reisebüro als lokalen Kooperationspartner auf Bali, man müßte Dir auf diesem Weg eigentlich auch alle anderen Tickets besorgen können (nur mal als Gedanke).
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Garuda auch e-tickets, der Postversand des Tickets nach Deutschland oder die Hinterlegung im Flughafen von JKT könnte also entfallen...

Natürlich könntest Du den gleichen Weg auch selbst gehen und Dir ein gutes Reisebüro in JKT suchen, daß die Angelegenheit für Dich erledigt, Ticketübergabe und Bezahlung könnte dann ebenfalls im Airport erfolgen...

zweite Frage
Warum willst Du über über Jakarta nach Padang fliegen, ginge das nicht auch über Kuala Lumpur? Ebenfalls nur mal ein Gedanke

Tschüß, Jürgen

03.06.2009, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juergen Volkmann senden Homepage von Juergen Volkmann
Hensu
Neu im Forum

Herkunft:

Hensu ist offline

Hallo Jürgen!

Danke für die schnelle Antwort.
Ich hab das bis jetzt nur per Internet versucht. Ein eticket wäre ja perfekt, aber die Bezahlung funktioniert eben nicht per Kreditkarte und eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Aber ich werde mal versuchen, bei Yakee anzurufen, wie Du vorgeschlagen hast.

Wir haben Jakarta schon vor einer ganzen Weile gebucht, ehe wir wußten, wohin genau wir in Indonesien wollen und jetzt ist es eben als erstes Sumatra geworden...

03.06.2009, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hensu senden
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::