CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Flugforum » Lion Air aus D. onlinebuchen ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
kris
Senior Mitglied

Herkunft: Norddeutschland

kris ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weil Jürgen von der Schwarzen Liste sprach, hier ein paar Links :

- Zwischenfälle in Indonesien

-Unfallstatistik für den Asien-Pazifik-Raum

- Unfälle bei Garuda

- Unfälle bei Merpati

04.06.2009, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kris senden Homepage von kris YIM Screenname: ghyrd
MarioBLN
Junior-Mitglied

Herkunft:

MarioBLN ist offline
  Lion Air - nur wie?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Versuche seit Tagen verzweifelt einen Flug mit Lion Air zu buchen(DPS-CGK). Bei Kreditkartenzahlung soll ich jedesmal einen Zahlungscode und die Buchungsreferenz angeben
Entweder stelle ich mich zu blöd an, aber was wolln die für ein Zahlungscode von mir?? Habe bisher fast alle meine Flüge online gebucht und jedesmal habe ich die Buchungsreferenz erst nach erfolgter Zahlung per Card erhalten.
Weder Yakee noch ein anderes Reisebüro bucht für mich aus rechtlichen Gründen (schwarze Liste).
Wäre über ein Tip sehr dankbar.

Gruß Mario

13.06.2009, 10:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MarioBLN senden
Newman
Foren Doppel-As

Herkunft:

Newman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MarioBLN
Versuche seit Tagen verzweifelt einen Flug mit Lion Air zu buchen(DPS-CGK). Bei Kreditkartenzahlung soll ich jedesmal einen Zahlungscode und die Buchungsreferenz angeben ?
Gruß Mario

Die Webseite von Lion Air hat desöfteren mal Problem , ich weiß das es einen Zahlungscode gibt wenn man per ATM bezahlt. Den gibt man am ATM ein und bezahlt so sein Ticket (Indonesisches Konto) bei Kreditkarte dürfte er den allerdings nicht haben wollen.

14.06.2009, 08:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Newman senden
kris
Senior Mitglied

Herkunft: Norddeutschland

kris ist offline

Am einfachsten vor Ort am Flughafen. (und wie immer, ein wenig Luft lassen, damit man nicht den Anschlußflug verpaßt)

Oder per indonesischen Agent/Reisebüro. Vielleicht kennt ja jemand hier welche, die vertrauenswürdig sind und deutsch/englisch können.

15.06.2009, 00:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kris senden Homepage von kris YIM Screenname: ghyrd
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::