CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Java, Sumatra, Borneo- Forum » Molukken 2009 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Erwin
Junior-Mitglied



Dabei seit: März 2009
Herkunft:
Beiträge: 14

Erwin ist offline
  Molukken 2009Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,

ich will mit meiner Frau im Juli/August 2009 für ca. 4 Wochen als Rucksacktouristen zu den südlichen Molukken. Da es im Internet praktisch Null Infos gibt und der (deutsche) Reisehandbuchmarkt anscheinend kaum etwas Aktuelles bietet (haben wir vielleicht was übersehen??), möchten wir eine Menge an Fragen stellen, auf deren Antwort wir sehr hoffen. Wir wenden uns daher vor allem an Leute, die in den letzten Jahren auf den Molukken waren:

- hat einer Adressen von preiswerten Losmen zumindest für die ersten Tage nach der Ankunft in Ambon?
- kann jemand, da die letzte Auflage vom Loose-Indonesien-Führer z.Z. nicht mehr aufzutreiben ist, vielleicht die 4 Seiten als Foto/-kopie zur Verfügung stellen?
- sind die Infos des - ansonsten nicht gerade guten Indonesienhandbuches - von Lonley Planet über die Inseln einigermaßen verlässlich?
- hat jemand Reisetipps zu den Inseln (hochpreisige Resorts können wir uns nicht leisten)
- ich vermute mal, dass es auch auf den Molukken kaum noch Urwaldreste gibt, oder?
- gibt es noch relativ unbeschädigte, ufernahe Riffe, die sich zum Schnorcheln lohnen?
- jegliche weiteren Infos würden uns sehr helfen.
Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!!
Erwin

27.03.2009, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen