CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Off-Topic(s) » Neu im Indonesien-Forum? » Ein Servus aus Bayern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
bibi
Neu im Forum



Dabei seit: März 2009
Herkunft:
Beiträge: 6

bibi ist offline
  Ein Servus aus BayernAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin die Birgit aus dem schönen Bayernland, bin 32 und fahre in 7 Wochen zum ersten mal nach Bali. Mein Mann der mich begleitet war schon mal dort und schwärmt in den höchsten Tönen von Land und Leuten.

Nach seinen Angaben ist Bali das Paradies auf Erden, und deshalb werden wir dort unsere verspäteten Flitterwochen verbringen ;-)

Hab in Eurem Forum schon einige gute Tipps gefunden, aber ein paar Fragen sind noch offen geblieben. Damit werd ich Euch hoffentlich nicht zu sehr strapazieren ...

Liebe Grüße
bibi

28.03.2009, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bibi senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen