CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Flugforum » Flug Denpasar nach Manado » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
anjing
Junior-Mitglied

Herkunft: Aachen

anjing ist offline
  Flug Denpasar nach ManadoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Selamat bersama
Habe das große Glück dieses Jahr wieder ein paar Wochen nach Indonesien zu komen. nun wollte ich noch mal auf die Bunaken.Leider sind die Flüge mit Lion Air zu recht ungünstigen Zeiten ( hin abends zurück morgens).
Weiß jemand zufällig ne alternative Fluggesellschaft mit der ich von Bali nach Manado komme?
Salam Jen

07.04.2009, 10:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an anjing senden
loki
Junior-Mitglied

Herkunft:

loki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hatte vor ein paar monaten das gleiche problem, ausser lion air (fliegen diese stracke mit den nagel neuen 737-900ER) fliegt zudem noch garuda, was aber damals ungleich teurer war, der garuda flug geht allerdings in der früh von DPS.

07.04.2009, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an loki senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::