CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » Fähre nach Lombok.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
toby123
Neu im Forum

Herkunft:

toby123 ist offline
  Fähre nach Lombok....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand bitte Informationen zu der normalen Autofähre von Bali nach Lombok geben...

Diese soll ja mit IDR 31.000 sehr günstig sein...

Wann fährt die Fähre in Padang Bai ab und wo kommt sie an...hab ewig im Internet gegoogelt aber nirgendwo Zeiten gefunden..nur von den diversen Speedboats.

Wir wollen aber lieber die gemächliche langsame Fähre nach Lombok nehmen.

Danke für eure Hilfe

Toby

27.07.2009, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an toby123 senden
bigfoot
Foren As

Herkunft:

bigfoot ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weis fahren die Fähren 24 Stunden am Tag und immer dann wenn sie voll sind (so kommt es mir zumindest vor).

Die Fahre legt in Lempar im süden Lomboks an!

27.07.2009, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bigfoot senden
Candidasa
Foren Doppel-As

Herkunft: Deutschland

Candidasa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Je nach Aufkommen fahren die Fähren alle 30 - 60 min. ab Padang Bai nach Lombok.
Die Fahrzeit beträgt rd. 4,5 Stunden.

Viel Spaß dabei, Gruß

Candi

27.07.2009, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Candidasa senden
toby123
Neu im Forum

Herkunft:

toby123 ist offline

kommt man von lempar easy nach Senggigi oder ist das ein Problem...Taxi , Bus oder Pick up....

was meint ihr?

Toby

27.07.2009, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an toby123 senden
bigfoot
Foren As

Herkunft:

bigfoot ist offline

Zitat:
Original von toby123
kommt man von lempar easy nach Senggigi oder ist das ein Problem...Taxi , Bus oder Pick up....

was meint ihr?

Toby

Das ist gar kein Problem egal ob du ein Taxi ein Bus oder ein Bemo nimmst.

27.07.2009, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bigfoot senden
toby123
Neu im Forum

Herkunft:

toby123 ist offline

was schätzt ihr was ein Taxi kostet?

Dankeschön für die Tipps bis jetzt....

Toby

27.07.2009, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an toby123 senden
bigfoot
Foren As

Herkunft:

bigfoot ist offline

Zitat:
Original von toby123
was schätzt ihr was ein Taxi kostet?

Dankeschön für die Tipps bis jetzt....

Toby

Habe ich noch nicht gemacht aber ich denke 10€ - 20€ solltest du dabei sein.

27.07.2009, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bigfoot senden
Baerbel Rink
Routinier

Herkunft: Hessen

Baerbel Rink ist offline

Hallo Toby,

eine Alternative wäre ein Transport im Shuttle-Service.

Du wirst an deinem Hotel in Bali abgeholt, per Minibus nach Padang Bai gebracht, bekommst dein Fähr-Tícket, shipperst 4-6 Stunden rüber nach Lombok, in Lembar wartet dann schon der Minibus, der dich zu deinem Hotel nach Senggigi bringt.

Den genauen Preis kenne ich nicht, ist aber sicher viel günstiger als Taxi von Lembar, zumal die Leute dort auch nicht alle seriös sind.

Ganz viel Spaß auf Lombok!!!

29.07.2009, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baerbel Rink senden
toby123
Neu im Forum

Herkunft:

toby123 ist offline

Hättest du mir dafür bitte ein Reisebüro oder eine Agentur die solche Transfers anbietet..oder soll ich das vor Ort in Ubud organiiseren???

dankeschön!

Toby

29.07.2009, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an toby123 senden
klaus karl
Foren Doppel-As

Herkunft: Dreieich-Hessen Jetzt Lombok Indonesien

klaus karl ist offline

Hallo Toby.

überlege dir gut ob Du mit der Fähre nach Lombok willst.
Wir haben seit ca 4 Wochen sehr starken Wind, was die Überfahrt durch hohe Wellen nicht sehr Angenehm macht.

Gruß

Klaus

30.07.2009, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an klaus karl senden
Baerbel Rink
Routinier

Herkunft: Hessen

Baerbel Rink ist offline

Hallo Toby,

den Transfer nach Lombok kannst du an jeder Ecke in Ubud buchen, die Preise sind in der Regel identisch.

Aber Klaus hat schon Recht, bei starkem Wind ist die Überfahrt von Bali nach Lombok überhaupt kein Spaß und je nachdem in welchem Zustand die Fähre ist...

Eine Alternative ist auf jeden Fall ein Flug nach Lombok, sit auch nicht so teuer und du bis in wenigen Minuten vom Airport in Senggigi.

31.07.2009, 13:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baerbel Rink senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::