CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Java, Sumatra, Borneo- Forum » Sulawesi » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tupai
Foren Doppel-As




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 228

Tupai ist offline
  SulawesiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
wollte mal wissen wie lange man mit öffentlichen Bussen von Makassar nach Parepare und Rantepao

und dann von Parepare nach Singkang

und dann von Singkang nach Bira

und von Bira nach Makassar zurück

sind die Abschnitte immer Tagestouren?

Danke Norbert

15.06.2009, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tupai senden
Erwin
Junior-Mitglied



Dabei seit: März 2009
Herkunft:
Beiträge: 14

Erwin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tupai,
wir haben uns, das ist allerdings schon etliche Jahre her, für die Strecke zwei Mopeds in Ujung Padang (Makassar) geliehen. Damit konnte das Gepäck gut verteilt werden und wir konnten anhalten, wo WIR wollten
Gruß
Erwin

15.06.2009, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Tupai
Foren Doppel-As




Dabei seit: Juli 2002
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 228

Tupai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Erwin
gute Idee werde ich überligen
aber wielange bist Du denn füe die strecken unterwegs, sind es tages touren??
danke norbert

15.06.2009, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tupai senden
Erwin
Junior-Mitglied



Dabei seit: März 2009
Herkunft:
Beiträge: 14

Erwin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja Tupai,
schwer zu sagen, da wir viele Stops mit teils längeren Pausen eingelegt haben. Aber ich würde mal besonders in dem Falle von Halbtages- bis Tagestouren ausgehen (je nach Entfernung). Schon damals waren viele Straßen v.a. im Flachland in sehr gutem Zustand, so dass man zügig fahren konnte.
ACHTET unbedingt auf Schwertransporte und Busse im Rückspielgel und entgegen kommende, die haben IMMER Vorfahrt! Ansonsten war es ein relativ stressfreies Fahren.
Gruß
Erwin

15.06.2009, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen