CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Flugforum » hoffentlich wird dieses Verbot nun aufgehoben » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
speedy
Senior Mitglied

Herkunft: deutschland

speedy ist offline
  hoffentlich wird dieses Verbot nun aufgehobenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437B...n~Scontent.html

27.06.2009, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an speedy senden Homepage von speedy Füge speedy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Tofi
Foren Doppel-As

Herkunft:

Tofi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diese lächerliche Liste hätte es ohnehin nie geben dürfen. Damit versorgt die EU wirklich nur absolute Kampfpauschaltouristen die sich diesen abartigen Schwachsinn der gehirnamputierten Sesselfurzer durchlesen.

Der Grund dafür ist ohnehin ein Skandal:

Zitat:
Weil Indonesiens „Generaldirektorat für Zivilluftfahrt“ - angeblich wegen eines Wechsels in der Führung - eine Anfrage nicht beantwortete, setzte der EU-Ausschuss kurzerhand sämtliche Fluggesellschaften des Landes auf die schwarze Liste.

Indonesien war ja dirket nie betroffen, da Garuda ja schon seit langem Europa nicht mehr anfliegt. Die Warnungen haben aber evt. den einen oder anderen Pauschaltouristen abgeschreckt.

30.06.2009, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tofi senden
BrunoBali
Routinier

Herkunft: Schweiz

BrunoBali ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ähm Tofi,
war das nicht so, dass Garuda nur noch Amsterdam angeflogen ist und nach dem sie auf die Schwarze Liste gesetzt worden ist, eben dann auch nicht mehr auf dem Schiphol gelandet ist?

Sonst absolut einverstanden!

Gruss
Bruno

01.07.2009, 10:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BrunoBali senden
sunda_frankfurt
Foren Doppel-As

Herkunft:

sunda_frankfurt ist offline

garuda indonesia fliegt ab 2010 (erstes halbjahr) wieder die route jakarta - amsterdam. sobald die neuen flugzeuge von boeing (777-300ER) ausgeliefert werden (ende 2010 bzw. anfang 2011) wird wieder die route jakarta - frankfurt angeflogen.
das wurde gestern vom vize präsidenten der garuda indonesia bestätigt, nachdem die EU das flugverbot für garuda indonesia aufgehoben hat.

05.07.2009, 07:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sunda_frankfurt senden
Baerbel Rink
Routinier

Herkunft: Hessen

Baerbel Rink ist offline

... das ist ja mal eine richtig gute Nachricht! Davon kann die indonesische Wirtschaft nur profitieren.

06.07.2009, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baerbel Rink senden
Webadmin
Administrator

Herkunft:

Webadmin ist offline

http://www.n-tv.de/panorama/EU-sperrt-un...icle411394.html

15.07.2009, 09:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Webadmin
BrunoBali
Routinier

Herkunft: Schweiz

BrunoBali ist offline

Ich hab mir diese «Schwarze Liste» nun runter geladen, komme aber ehrlich gesagt damit nicht ganz klar. Heisst das jetzt, dass Garuda, Mandala und Ekspres Transportasi Antarbuena (noch nie gehört...) in der EU landen dürfen?
Bruno

15.07.2009, 09:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BrunoBali senden
klein-mue
Neu im Forum

Herkunft:

klein-mue ist offline

So verstehe ich das auch.
Das ist ja mal eine richtig gute Nachricht

15.07.2009, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an klein-mue senden
Tupai
Foren Doppel-As

Herkunft: Leipzig

Tupai ist offline

Verstehe ich auch so - aber Air Asia nicht ??? ist irgendwie eigenartig??!!
nun gut ...

16.07.2009, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tupai senden
Juergen Volkmann
Foren Gott

Herkunft: Meckenheim bei Bonn

Juergen Volkmann ist offline

Zitat:
Original von Tupai
Verstehe ich auch so - aber Air Asia nicht ??? ist irgendwie eigenartig??!!
nun gut ...

Hi Tupai, Air Asia Indonesia ist nur ein Ableger von Air Asia Malaysia und bedient indonesischen Markt, Auslandsflüge werden von der "Mutter" abgewickelt.

Seit einigen Monaten wird schon London von Air Asia "bedient", man könnte also auch von London aus via KUL mit Air Asia nach Indonesien fliegen...

Tschüß, Jürgen

16.07.2009, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juergen Volkmann senden Homepage von Juergen Volkmann
Wolfgang Kuestermann
Haudegen

Herkunft: BaWü

Wolfgang Kuestermann ist offline

man könnte also auch von London aus via KUL mit Air Asia nach Indonesien fliegen...

Bei der Bestuhlung, die auf kurzen Strecken durchaus in Ordnug ist, möchte ich mir aber keinen 12 Stunden Flug antuen.

W

16.07.2009, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wolfgang Kuestermann senden Homepage von Wolfgang Kuestermann
Juergen Volkmann
Foren Gott

Herkunft: Meckenheim bei Bonn

Juergen Volkmann ist offline

Zitat:
Original von Wolfgang Kuestermann
Bei der Bestuhlung, die auf kurzen Strecken durchaus in Ordnung ist, möchte ich mir aber keinen 12 Stunden Flug antuen.

Leider habe ich keine Angabe zum Fluggerät auf der Strecke London(STN) KUL auf deren Homepage gefunden und erst recht nichts über Sitzabstände

Billig ist der Flug Air Asia auch nicht, der reine Flugpreis für einen fiktiven Flug vom 17.8. bis 17.9. beträgt 505GBP, dazu kommen noch 11GBP pro Strecke für max. 20kg Gepäck sowie 12,50 GBP für Verpflegung.

Offensichtlich kann man auch nicht durchchecken, der Flug endet in Kul und für KUL CGK oder KUL DPS muß man ein weiteres Ticket ordern...

Zusätzlich kämen natürlich noch die Kosten für die Flüge von Deutschland nach London hinzu, sodaß sich ein solcher Flug insgesamt kaum lohnen dürfte...

Tschüß, Jürgen

17.07.2009, 00:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juergen Volkmann senden Homepage von Juergen Volkmann
Wolfgang Kuestermann
Haudegen

Herkunft: BaWü

Wolfgang Kuestermann ist offline

Das geht auch billiger, man muss nach Promotionflügen suchen. Das ist einfach, weil man die Flugtage einfach weiterblättern kann.
Ich bin dieses Jahr viel mit AirAsia unterwegs gewesen, der längste Flug, BKK - DPS, hat 5 h gedauert. Alles ok, aber an Schlaf ist da nicht zu denken und Unterhaltung gibts auch keine.

W.

17.07.2009, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wolfgang Kuestermann senden Homepage von Wolfgang Kuestermann
Dirk Litek
Senior Mitglied

Herkunft: Hannover

Dirk Litek ist offline

nunja, ich hab die Nacht auf der Khaosan verbracht, dannach schläft jeder im stehen

18.07.2009, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dirk Litek senden Füge Dirk Litek in deine Contact-Liste ein
Hill
Mitglied

Herkunft:

Hill ist offline

Zitat:
Original von Dirk Litek
nunja, ich hab die Nacht auf der Khaosan verbracht, dannach schläft jeder im stehen

so soll es sein, herrlich! wir hatten auch in der letzten Nacht einfach kein Hotel gebucht und sind dann morgens um 7 geflogen. Ich habe komplett durchgeschlafen... so maximiert man seine genutzte Urlaubszeit!

27.07.2009, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hill senden
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::