CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Flugforum » hoffentlich wird dieses Verbot nun aufgehoben » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Newman
Foren Doppel-As

Herkunft:

Newman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na also mal ehrlich , so richtig gutheißen kann Ich das ganze nicht wirklich. Nicht "hauen" aber im Discovery Channel lief erst letzte Woche bei "Aircrash Investigation" ein bericht vom Adam Air absturz vor ca. 2 Jahren. Bei den ermittlungen kamen ziemlich schlimme Sachen zum vorschein , zb. das die Piloten überhaupt kein Training für Notfälle haben etc. pp.
Ich weiß war Adam Air nicht Garuda aber viel besser geht es da auch nicht zu :-P

Wenn dann jemandem die erste Maschine auf den Kopf fällt ist das geschrei wieder gross. Flugsicherheit wird hier nunmal nicht sehr gross geschrieben , egal ob Adam , Lion , Garuda oder was weiß Ich .....

27.07.2009, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Newman senden
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::