CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Flugforum » Direktflug Singapur - Yogyakarta? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Timmy
Neu im Forum

Herkunft:

Timmy ist offline
  Direktflug Singapur - Yogyakarta?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Mitte Oktober soll's zum ersten Mal nach Indonesien gehen!

Unser erster Stopp wird Singapur sein und am liebsten würden wir von dort direkt nach Yogyakarta fliegen.

Gibt es einen Flug der direkt dorthin geht, ohne umständlich 11 Std. über Kuala Lumpur zu fliegen?

Konnte von hier aus keinen Flug finden, außer dieser Variante.

Kann man einen Direktflug vor Ort buchen oder welche Variante wäre sonst die Beste von Singapur dort hin zu kommen?

Danke und Gruß aus Bonn!

Timmy

17.07.2009, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Timmy senden
HeikeSch
Mitglied

Herkunft: NRW

HeikeSch ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Timmy,

schau mal bei AirAsia, die fliegen direkt, teilweise Promorate für 50 SGD one way. Kannst Du jetzt schon online buchen.

Grüße nach Bonn,
Heike

17.07.2009, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HeikeSch senden
Juergen Volkmann
Foren Gott

Herkunft: Meckenheim bei Bonn

Juergen Volkmann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Nachbar

Ich kann nur bestätigen, was Heike Sch. schreibt, möchte aber noch ergänzen, dass der offensichtlich einzige Flug SIN-YOG mit Air Asia um 11:10 Uhr abgeht, je nach Ankunft Eures Fliegers aus Deutschland müsstest ihr also einen Tag Aufenthalt in Singapur einplanen...:

1110 (SIN) 1220 (JOG) QZ 7139 50.00 SGD

Der Rückflug von Yogyakarta ist sogar noch günstiger, geht aber schon sehr früh:

0735 (JOG) 1045 (SIN) QZ 7138 22.00 SGD

(Preise jeweils pro Person)

Das ist allerdings der reine Flugpreis für's Gepäck muss extra gezahlt werden, pro Strecke bis 15kg 2.00 SGD, bis 20 kg 24.00 SGD und bis 25 kg 47.00 SGD...

Beim Rückflug könnten also anstelle eines 25 kg Koffers 2 weitere Personen mitfliegen

Viele Grüße aus Meckenheim,
tschö, Jürgen

18.07.2009, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juergen Volkmann senden Homepage von Juergen Volkmann
Timmy
Neu im Forum

Herkunft:

Timmy ist offline

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die schnellen Infos.

Habe den Flug auch hier über yakee gefunden.

Interessant ist noch die Info über das Gepäck, aber das ist ja trotz allem noch bezahlbar. Vielleicht schaffe ich es auch unter 15 Kg zu bleiben

Der Aufenthalt in SIN ist kein Problem, da wir dort sowieso 2-3 Tage bleiben wollten.

Wo es danach hingeht ist noch nicht so ganz klar, wir sind mitten in der Planung.

Allerdings werden es bei mir "nur" 6,5 Wochen.

Weitere Fragen werden sicher folgen

Gruß an HeikeSch und nach O' Meckenheim!

Timmy

18.07.2009, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Timmy senden
Timmy
Neu im Forum

Herkunft:

Timmy ist offline

Hallo nochmal,

hat es irgendwelche Nachteile, wenn ich über yakee buche oder sollte ich das besser direkt über AirAsia tun?

Auf den ersten Blick scheint das preislich zumindest keinen Unterschied zu machen?

Danke!

Timmy

23.07.2009, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Timmy senden
Juergen Volkmann
Foren Gott

Herkunft: Meckenheim bei Bonn

Juergen Volkmann ist offline

Zitat:
Original von Timmy
hat es irgendwelche Nachteile, wenn ich über yakee buche oder sollte ich das besser direkt über AirAsia tun?

Auf den ersten Blick scheint das preislich zumindest keinen Unterschied zu machen?

Hi Timmy,

nö, Nachteile gibts keine, eher vielleicht Vorteile, so könnte Dir zB Yakee eher einen Sitzplatz reservieren als das bei Air Asia möglich ist...

Bei Yakee, ohne jetzt viel Werbung machen zu wollen, bist Du sicherlich in besten Händen

Tschüß, Jürgen

23.07.2009, 22:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juergen Volkmann senden Homepage von Juergen Volkmann
Wolfgang Kuestermann
Haudegen

Herkunft: BaWü

Wolfgang Kuestermann ist offline
  Air AsiaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

frag ruhig bei Yakee. Ich habe meine Flüge bei Air Asia selbst gebucht, weil die direkt per Kreditkarte bezahlt werden müssen. Sitzplätze reservieren kann man da auch - gegen Gebühr

W.

24.07.2009, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wolfgang Kuestermann senden Homepage von Wolfgang Kuestermann
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::