CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » von benoa harbour zu den gili inseln » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sportie23
Junior-Mitglied

Herkunft:

sportie23 ist offline
  von benoa harbour zu den gili inselnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

nun steht die planung von bali nach lombok dran (2. woche vielleicht in candi dasa- mal schauen).
wenn ich in denpasar ankomme, werden wir die erste nacht im süden (kuta??) verbringen.

am nächsten tag gehts dann zu den gilis (wahrscheinlich gili air).

da bietet sich doch dann das schnellboot von benoa harbour an, oder?

weiß jemand wie teuer und vor allem, wann die abfahrtszeiten dort sind? der normale transport mit der fähre nach lambar + bus etc. dort nach bangsal etc. dauert doch schon zu lange, oder was meint ihr?

Danke für einen (bald) verzweifelten....

01.06.2009, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sportie23 senden
Heikebali
Foren Gott

Herkunft: Deutschland/ NRW

Heikebali ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sportie !

Jetzt mische ich mich wohl in Deine Reiseplanung, aber wenn Du schnellstens zu den Gilis möchtest:
Warum fliegst Du dann von Jakarta nach Denpasar auf Bali ???
Du kannst via Air Asia (oder andere !) auch gleich einen Flug von Jakarta nach Mataram buchen.

Lieben Gruß von Heike

04.06.2009, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heikebali senden
sportie23
Junior-Mitglied

Herkunft:

sportie23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heike,

ich bin vorher noch ein paar tage auf bali und mach dann den abstecher rüber...Daher nicht der direktweg, sondern erst aar tage später von padang bai..

wo warst du denn schonmal auf gili air?

04.06.2009, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sportie23 senden
Heikebali
Foren Gott

Herkunft: Deutschland/ NRW

Heikebali ist offline

Sei gegrüßt !

In einem älteren posting (1.06.) schriebst Du, daß Du nach Ankunft in Denpasar 1 Nacht im Raum Kuta verbringen wolltest, um am nächsten Tag zur Gili Air zu fahren.

Ich kenne nur Gili Trawangan und Gili Meno, aber im Lombok-Forum findest Du auch Beiträge von Caroline über Gili Air !

Lieben Gruß Heike

05.06.2009, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heikebali senden
Tupai
Foren Doppel-As

Herkunft: Leipzig

Tupai ist offline

sportie23 , hallo
also die Shuttel Busse fahren immer von Kuta nach Padang bai (meist über Ubud - dauert dann etwas länger aber nunja) oder Du nimmst ein Taxi.
Das Schnellboot (zZ recht gefragt so wie der Trubel am Bootsanleger aussah) kann man sicher auch in Kuta buchen und dann fahren sie dich früh von Kuta aus hin ca 1h boot fährt dann gegen 9-oder 9.30uhr los
ansonsten kannst du auch mit der öffentlichen Fähre in ruhe 4-5h nach Lombok
das ist auch als komplett Paket buchbar und ratsam - von Padangbai (sicher auch Kuta) nach Gili Air zB. ---
die Insel mag ich übrigens am meisten !! genauso wie Padang bai
ok zum Thema Mafia am hafen zu den Gilis schau im Forum nach und vorallem
hab geduld - und bleibe entspannt
übrigens nicht so weit ist Lembongan und da gibt es auch nette stille Orte und Buchten (mit fahrad oder Mopet zu erreichen)
viel spaß norbert

15.06.2009, 15:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tupai senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::