CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Java, Sumatra, Borneo- Forum » Labuan Bajo ATM » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
alex82
Neu im Forum

Herkunft:

alex82 ist offline
  Labuan Bajo ATMAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Laut aktuellem Lonely Planet, der leider schon aus dem Jahr 2007 ist, gibt es in LB keinen ATM, der deutsche Bankomatkarten akzeptiert. Weiss jemand, ob sich das mittlerweile schon geaendert hat, oder ob ich Umengen an Bargeld aus Lombok mitnehmen muss?

LG
Alex

07.08.2009, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an alex82 senden
pingerlo
Haudegen

Herkunft: Österreich

pingerlo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heee alex

habe letztes jahr auf seraya gehoert,dass es einen ATM gibt.

obs auch stimmt weiss ich natuerlich nicht.

komme selbst erst im november hin.
liebe gruesse michael

07.08.2009, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pingerlo senden
alex82
Neu im Forum

Herkunft:

alex82 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich jetzt in LB war, kann ich wie folgt berichten:

BNI hat einen ATM, Maximum ist 2 Mio, funktioniert auch mit europaeischen Karten.

LG
Alex

20.08.2009, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an alex82 senden
kris
Senior Mitglied

Herkunft: Norddeutschland

kris ist offline

Liegt zwar schon ein wenig länger zurück, aber hier noch mal ein Hinweis bzgl Flores: alle größeren Ortschaften haben ATMs, die mit Visaplus-fähigen Bankkarten auch deutschen Bankkunden zugänglich sind. Einfach mal auf der Rückseite der Karte gucken, ob das Visaplus-Symbol zu sehen ist.

Soweit ich weiß, gibt es in Labuan Bajo, Ruteng, Bajawa, Ende und Maumere ATMs. Von Larantuka nehme ich es an, war dort aber noch nicht. In Kupang natürlich auch. Limits liegen in der Regel zwischen 1,2 und 2 Millionen...

07.12.2010, 05:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kris senden Homepage von kris YIM Screenname: ghyrd
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::