CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Flugforum » Sommerflüge 2010 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
dk1961
Junior-Mitglied

Herkunft:

dk1961 ist offline
  Sommerflüge 2010Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beobachte schon seit Februar diesen Jahres die
Flüge der Malaysia Airline nach Bali. Die Flüge wurden immer genau 330 Tage vorher freigeschaltet und kosteten hin und zurück ca. 660€. Der letzte buchbare
Flug war am 14.06.10 Hin und am 10.07.10 zurück!
Seitdem gibt es entweder keine Flüge oder nur
zum Preis von 5600€! Wann werden denn die Flüge
für Juli August freigeschaltet? MfG Dirk

29.08.2009, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dk1961 senden
dk1961
Junior-Mitglied

Herkunft:

dk1961 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe am 30.10.09 über Yakee Travel meine Flüge
im August 2010 gebucht. Klappte als hervorragend,
schnelle, kompetente und nicht aufdringliche Komunikation über Email. Hatte bereits bei
Yakee Travel im September Optionen (Vorreservierungen) für Cathy, Singapore; Thai und
Malaysia Airlines gebucht, ohne irgendwelche Verpflichtungen. Als Malaysia Ihre Sommerflüge
für Juli,August am 30.10. freischalteten, wurden
sie dort für 790€ angeboten. Diesen Preis habe ich dann
auf diversen Ticketcountern (Swoodoo, Flywest, Explorer, Travelstart etc.) überprüft, konnte aber nicht
unterboten werden. Daraufhin kontaktierte ich Yakee
Travel und bekam den Flug für 750€ angeboten.
Was ich dann auch sofort buchte. Online bezahlt
und am 03. November hatte ich meine E-Tickets
per Mail. Meine Flugdaten sind nun wie folgt:
Hinflug: ab FRA 12.30 an Bali 11.45
Rückflug: ab Bali 19.15 an FRA 6.30
Beide Flüge mit Malaysia über Kuala Lumpur.
Wie gut der Deal war, sah ich am Dienstag, als ich die
E Tickets bekam. Bei erneuter Abfrage der diversen
Ticketcounter war der Preis inzwischen auf 850€
gestiegen! Heute liegt er übrigens bei 900€.
Frühbuchen lohnt sich, zumindestens für die
Sommerferien!
MfG Dirk

18.11.2009, 10:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dk1961 senden
Burghard Knauf
Senior Mitglied

Herkunft: Schweighofen/Südpfalz

Burghard Knauf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haben gestern am 18.11.09 ebenfalls bei Yakee Travel gebucht. Zeitraum Januar bis März 2010, also recht kurzfristig. Super Service kann ich nur sagen. Wir haben zudem das Glück, das Yakee Travel sozusagen vor der Tür liegt, aber auch per Mail läuft alles bestens. Sie helfen sogar bei der Beschaffung der Visa. Der Flugpreis ab Frankfurt mit China Air via Taipeh nach Denpasar
betrug incl. Tax 679,- Euro, super Preis ! Ich kann Yakee Travel nur weiterempfehlen, sehr kompetente Beratung, erstklassiger Service und tolle Preise!

LG Burghard + Gabriele

19.11.2009, 10:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burghard Knauf senden
fabian
Mitglied

Herkunft:

fabian ist offline

Hallo ,

gestern gebucht für Sep/Okt 2010 Flug 630 Euro . es geht mit China Airways über Taipeh nach Denpasar....

LG

22.11.2009, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fabian senden
kacy74
Junior-Mitglied

Herkunft: magdeburg

kacy74 ist offline

fliege im märz 2010
berlin/jakarta und zurück für 491 (!!!) euronen,
zzgl. air asia rüber nach bali für
umgerechnet 21 euronen.
türkish airlines schmeißt solche preise raus...
lg katrin

28.12.2009, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kacy74 senden
Beetroot
Junior-Mitglied

Herkunft: LK Gifhorn

Beetroot ist offline

Hallo,

KLM hat seit dem 06.12.2009 wieder die Route Amsterdam-Bali per Direktflug aufgenommen. Die Reisezeit beträgt selbst mit Zubringern von/nach Deutschland teilweise nur um die 20 Std inkl. kurzem Stop in Singapur für etwa 1-2 Stunden, also ähnlich schnell wie Singapore Airlines. Wir haben z.B. ab Hannover Hin- und Rückflug den Preis von rund 850 EUR buchen können über's Reisebüro, Online gehts wohl noch etwas günstiger.

Gruß
Torsten

04.02.2010, 02:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beetroot senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::