CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » Verbindung Bali nach Gili Air » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
dk1961
Junior-Mitglied

Herkunft:

dk1961 ist offline
  Verbindung Bali nach Gili AirAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, gibt es eine direkte Verbindung von Bali nach
Gili Air mit dem Speedboot, ohne Umweg über
Lombok?
MfG Dirk

29.08.2009, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dk1961 senden
Heikebali
Foren Gott

Herkunft: Deutschland/ NRW

Heikebali ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk !

Eines der Boote von GiliCat fährt von Padang Bai direkt zur GiliT., aber bis zur Gili Air ???

Schau doch bei Blue Water Safaris oder Perama nach,
vielleicht haben sie es ja auf ihrem schedule stehen ?
Wenn Dir aus dem Forum keiner weiterhelfen kann, würde ich die o.g. Anbieter via mail kontaktieren.

Lieben Gruß Heike

30.08.2009, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heikebali senden
Tupai
Foren Doppel-As

Herkunft: Leipzig

Tupai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
also ich glaube es gibt 2 von Padang Bai -Gili Cat und noch ein anderer Anbieter und
dann gibt es noch die Black Perl von Sanur aus ist glaube ich von Blue wather Cruise.
kosten glaube ich alle etwa 600.000Rp aber da bin ich mir nicht sicher da mir das immer zu teuer war und ich mir immer den tag zeit genommen habe bis auf die Gilis.
ach ja die gehen alle bis Gili trawangan aber ich bin sicher da ist dann jemand der zu den anderen Inseln faehrt -
ciao norbert

03.09.2009, 12:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tupai senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::