CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Flugforum » Singapur - Bali » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
uta66
Neu im Forum

Herkunft:

uta66 ist offline
  Singapur - BaliAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, hätte da auch noch eine Frage.
Habe über die Flugverspätungen von Air Asia gelesen.
wir wollen am 13.05.2010 zurück nach Singapur da wir am 14.05. um 1:40 zurück nach Dubai fliegen.

Glaubt ihr der Flieger der um 20:15 in Sing landet reicht, um die Emirates um 1:40 Uhr zu bekommen oder sollten wir lieber einen Flug früher Ankunft 15:30 h nehmen.

Habe bisher noch nicht gebucht. Air Aisia ist wohl das günstigste derzeit. Die Emirates FRA-DXB-SIn und zurück fliegt leider nicht weiter nach Bali. Also muss ich diesen Flug seperat buchen.

Hat jemand eine Tipp - welchen Flug soll ich buchen oder gibt es noch eine Alternative.

Danke Uta

03.12.2009, 11:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an uta66 senden
Flüsterer
König

Herkunft: Konstanz am Bodensee

Flüsterer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uta,
stellt sich natürlich die Frage, warum es unbedingt Emirates sein muss? Ist der Preis so gut? Gibt im Moment doch auch viele gute Preise für Tickets direkt nach DPS.

Was Air Asia angeht, würde ich den späten Flug nicht riskieren.

Salam
Matthias

03.12.2009, 13:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flüsterer senden
uta66
Neu im Forum

Herkunft:

uta66 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Flüsterer,

weil der 1. Stop in Dubai sein soll, der 2. in Singapur und auf dem Rückweg von Bali wieder genau so....
Leider bleibt mein Mann nicht länger als 7 h in der Luft...um keinen Preis der Welt....eher bleibt er zuhause. Wäre auch lieber mit Singapur Airlines geflogen...aber ist halt so.....

Und diese Route fliegt nur Emirates - soweit ich weiß...

03.12.2009, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an uta66 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::