CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Aktuelles für Forumsmitglieder » Tauschbörse - Mitbringservice » Bali Shirts in Sanur » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Timmy
Neu im Forum

Herkunft:

Timmy ist offline
  Bali Shirts in SanurAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin gerade zurück von meiner 6,5wöchigen Indonesien-Reise und es war fantastisch!

Nun meine Frage:
Ich habe mir zwei wirklich schön und schlicht designte T-Shirts von Bali/Sanur mitgebracht.

Ich hätte nun supergerne noch ein oder zwei weitere dieser T-Shirts.

Leider kann ich mich jedoch nicht mehr genau an den Laden erinnern und finde auch nichts im Internet.

Es gibt etwas über einen Laden mit dem Namen "Bali Primitive Design", aber ich bin nicht sicher, ob er das ist und leider konnte ich auch zu diesem keine Kontaktadresse finden.

Es handelt sich um einen kleinen Laden in Sanur, nördlich (auf) der Jalan Danau Tamblingan.

Dort werden nur so ca. 15-20 verschiedene Motive angeboten. Einmal schwarze Shirts mit Ganesha, Drachen etc. und einige farbige mit Bali-Design-Logos. Alle ohne Schriftzüge o.ä. und jedes Motiv ist ganz klein nochmal hinten unterhalb des Kragens aufgedruckt.

Kennt vielleicht jemand diesen Laden oder hat jemand eine E.Mail-Adresse, bzw. könnte mir eine übermitteln wenn er evtl. dort ist und vorbei kommt?

Wenn jemand Shirts mitbringen könnte wäre das natürlich auch toll.

Vielen Dank und Gruß aus Bonn!

Timmy

05.12.2009, 09:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Timmy senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::