CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Off-Topic(s) » Neu im Indonesien-Forum? » Hallo und ein frohes neues Jahr an alle Members ;-) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jeanvaljean
Neu im Forum



Dabei seit: Januar 2010
Herkunft: NRW
Beiträge: 4

Jeanvaljean ist offline
  Hallo und ein frohes neues Jahr an alle Members ;-)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammmen und ein frohes glückliches und gesundes Jahr 2010.

Wir sind bei unserre Internetsuche über Bali auf dieses Forum gestoßen und fanden es sehr interessant und vor allem gut besucht.
Wir waren im Juli/August 2009 das erste Mal auf Bali/Sanur bzw. das erste Mal in Asien. Und natürlich beinahe erschlagen von all den Eindrücken dieser Reise (3Wochen). Wir hatten zwar 2 Freunde dabei die seit 20 Jahren nach Bali fliegen, aber leider hatten sie ein ganz anderes Tempo bei Ausflügen etc.
Somit haben wir uns entschieden unsere Eindrücke von dieser wunderschönen Insel dieses Jahr Juli/August für 4 Wochen zu vertiefen ;-)
Also Flüge gebucht....Hotel in Sanur gebucht....und nun 7 Monate Vorfreude
Wir möchten dieses Jahr viel mehr über die Menschen, den Glauben und Kultur erfahren. Leider hatten unsere Begleiter nicht wirklich viel Wissen darüber und unser Fahrer sprach leider nur Englisch. Unser Schulenglisch war bzw. ist leider sehr eingerostet, daher konnten wir auch da leider nicht viel mehr in Erfahrung bringen. Also falls jmd einen netten Fahrer der Deutsch spricht kennt....immer raus mit der Sprache.
Oder auch wer zu der Zeit auf Bali ist und ggf. Lust hat uns Bali näher zu bringen würden wir uns freuen.

So das solls erstmal gewesen sein.

LG

Annette und Heiner

03.01.2010, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeanvaljean senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen