CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Flugforum » Turkisch Airline Erfahrungen ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gerindo
Foren As

Herkunft: Wilhelmshaven, Solo City

gerindo ist offline
  Turkisch Airline Erfahrungen ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

bisher bin ich in den letzten Jahren immer mit Emirates, Quatar geflogen, weil sie ein gutes Preis / Leistungsverhältnis haben. Ein Freund war vom Preis von Kuwait Air (520 €) begeistert und erzählte mir das er mit Turkish Airline bereits ab 420 € (Anfang Januar) nach Jakarta kommt.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit Turkish Airlines auf dem Flug Frankfurt - Jakarta gemacht?
Würde mich sehr interessieren, ob es sich lohnt noch weiter zu sparen.

Übrigens bin ich letzte Woche unter einem riesen Schild von Garuda durchgefahren. Garuda fliegt im Juni wieder Amsterdam - Jakarta an. Mal sehn, welche Preisangebote dabei rauskommen.

LG

Heiko

27.01.2010, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gerindo senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::