CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Gesundheit » Zahnäzte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Teman
Neu im Forum



Dabei seit: Juli 2004
Herkunft: Hamburg-Düsseldorf
Beiträge: 1

Teman ist offline
  ZahnäzteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hat jemand schon positive Erfahrungen bei Zahnärzten in Punkto Zahnersatz in Bandung gesammelt?
Eine diesbezügliche Anfrage bei der deutschen Botschaft fiel nicht gerade hilfreich aus. Man verweist nicht auf bestimmte Praxen.

Meine indonesische Frau braucht eine dreigliedrige Brücke. Da der hinterste Zahn als Pfeiler benötigt wird, dieser aber schon sehr in Mitleidenschaft gezogen ist, ist meines Erachten eine "professionelle" Behandlung vonnöten.
Da ich mich schon 2 mal bei verschiedenen Dentisten, auch in Sachen Zahnersatz, in Bandung in Behandlung befand und nicht zufrieden war, wären wir für hilfreiche Empfehlungen dankbar.

Mit besten Dank im voraus

Teman

01.03.2010, 10:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teman senden
gerindo
Foren As




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Wilhelmshaven, Solo City
Beiträge: 110

gerindo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Teman,

für Bandung hab ich leider keine Empfehlungen. Falls aber noch bei anderen Bedarf für Solo und Yogia besteht, da hätte ich Kontakte.

Viel Erfolg bei der Suche

Gruss Heiko

01.03.2010, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gerindo senden
soulmate
Foren As




Dabei seit: Mai 2007
Herkunft: NRW
Beiträge: 119

soulmate ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich kann evtl mit einer Adresse in Singaraja aushelfen. Mein Mann hat sich dort ein 3-gliedriges Implantat machen lassen (heisst, habe ich mir hier vom Zahn Doc bestätigen lassen). Die Arbeit sieht sauber aus, er hat keine Probleme damit, ist sehr gut verheilt. (da Stifte im Kiefer verankert wurden).

Erbitte Email Kontakt bei Interesse!

Liebe Grüße

02.03.2010, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an soulmate senden Homepage von soulmate
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen