CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Bali-Forum » Lounge im Airport » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Burghard Knauf
Senior Mitglied




Dabei seit: September 2008
Herkunft: Schweighofen/Südpfalz
Beiträge: 73

Burghard Knauf ist offline
  Lounge im AirportAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Eigentlich könnte dieser Beitrag auch im Flugforum stehen aber er hat eben speziell mit dem Airport auf Bali zu tun, deshalb hier. Der Abflugtag kann sich unter Umständen ziemlich in die Länge ziehen, je nachdem zu welcher Tageszeit die Maschine geht. Oft sitzt man auf gepackten Koffern im Hotel und wartet, weil man nicht früher am Flughafen sein möchte als unbedingt erforderlich. Das muss nicht so sein.
Auf Bali bekommt man an jeder Ecke etwas zum Kauf angeboten, deshalb ist den meisten Besuchern die abwehrende Handbewegung schon in Fleisch und Blut übergegangen. Wenn man beim auschecken die Pässe abstempeln lässt, stehen unmittelbar nach der Passkontrolle meist zwei Damen die ein Schild in den Händen halten. Dies sollte man sich in aller Ruhe durchlesen. Es ist ein Angebot, bis zum Abflug die Lounge im Flughafen zu besuchen. Gut Loungen gibt es auf anderen Flughäfen auch aber in Denpasar ist es ein, für unsere Verhältnisse ausgesprochen günstiges Angebot. Für 100.000 IDR pro Person kann sie jeder nutzen, sie ist nicht der Business Claas vorbehalten. Für die umgerechnet 7,60 Euro kann man sich am warmen und kalten Buffet stärken, Säfte nach belieben zu sich nehmen, diverse Kaffeesorten ausprobieren, Tee, Wein, Kuchen, Knabbereien, Salate und Obstsalate, alles inklusive, dazu eine angenehme Atmosphäre, bequeme Sessel und Liegen, Tische mit Tischdecken, eine Raucherecke vom feinsten, Internetzugang, Zeitschriften usw. Nur die Massagen die dezent angeboten wurden müssen extra bezahlt werden. Wir empfanden ausgesprochene Kurzweil und mussten am Schluss sogar eilen um unseren Flieger noch zu bekommen. Sogar die Durchsage ist von guter Qualität, man braucht also nicht mal zur Uhr schauen. Das einzige was es leider nicht gab war Sonne.

LG Burghard

09.03.2010, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burghard Knauf senden
Heikebali
Foren Gott




Dabei seit: März 2004
Herkunft: Deutschland/ NRW
Beiträge: 2022

Heikebali ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burghard!

Es gibt im Flughafen von Denpasar solch eine Lounge?
Sie muß aber noch recht neu sein ...
vielen Dank für die Info!!!

Ich hasse das Herumhängen am Flughafen und so frage ich im Hotel, in dem ich meine letzten Tage vor dem Rückflug verbringe, immer gleich zu Beginn nach einem late- check out .

Das hat den Vorteil, daß die Sonne noch etwas länger scheint!

Lieben Gruß Heike


__________________
" Die besten Entdeckungsreisen macht man, indem
man die Welt mit neuen Augen betrachtet. "
( Marcel Proust )

09.03.2010, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heikebali senden
Sakuma
Haudegen



Dabei seit: Januar 2007
Herkunft: NRW
Beiträge: 647

Sakuma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da hat Burghard absolut recht, die ist wirklich klasse (und gibt es auch schon seit einigen Jahren), der name fällt mir auch gerade nicht ein, aber nachdem der stempel auf dem pass ist, sich links halten (da sind auch noch andere lounges), den gang immer gerade aus durch, an den Lounges der Fluglinien vorbei und dann nach 10 metern auf der rechten seite, burghard hat vergessen zu erwähnen dass man sich dort selber bintang zapfen kann...

100.000 ist dafür ein witz, vergleich das mal mit bangkok, hongkong etc.

Gruss

Marc


__________________

10.03.2010, 00:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sakuma senden
kembang
Kaiser



Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft:
Beiträge: 1065

kembang ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Die von Marc und Burghard erwähnte Lounge kenne ich wohl auch. Kommt man durch die Eingangstür der Lounge, so befindet sich der Massagebereich in der hinteren, linken Ecke. Fragt für eine Massage nach Ni Ketut Guniari aus Bugbug, dann wird sie sich freuen, daß man sie kennt.

Kurz vor dieser ebenerdigen Lounge, befindet sich eine weitere Lounge auf der linken Seite des längeren Gangs. Hier muß man viele Treppen hinuntersteigen. Diese Lounge ist nicht so toll !

Marc schreibt:
>aber nachdem der stempel auf dem pass ist, sich links halten

Geht man aber den Hauptgang nach rechts, so befindet sich eine Etage höher eine weitere Lounge. Diese ist meine Lieblingslounge. Zwar bekomme ich auch hier nicht mein Lieblingsgetränk den Palmwein, dafür wird man hier aber toll begrüßt. Über die Kosten der von mir genannten 3 Lounges kann ich nichts schreiben, da ich überall ein gern gesehener Gast bin ;-)

Viele Grüße,

-- Kembang --


__________________
Lächeln bringt meist mehr als 1000 Worte.

10.03.2010, 08:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kembang senden
surfhans
Foren Profi



Dabei seit: August 2004
Herkunft:
Beiträge: 88

surfhans ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Burghard,

vielen Dank für den guten Tipp. Ich werde die Lounge im August mal besuchen. Fand es bisher auch immer recht langweilig, die Zeit bis zum Abflug, in den Souvenirshops zu verbringen.

Und ein gezapftes Bintang zum Abschied von Bali, dass ist doch mal ein kleiner Trost.

Viele Grüße,
Hans

10.03.2010, 13:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an surfhans senden
Habajoli
Neu im Forum



Dabei seit: Juli 2009
Herkunft:
Beiträge: 4

Habajoli ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für diese Info Burkhard,

seit wann gibt es diese Lounge?

da ich am Montag, also dem Mitarrakverkehrsdurchtränkten-Tag vor Nyepi um 16°° fliegen werde, machte ich mir schon so meine Gedanken wir ich das temporale Sicherheitspolster am Flughafen überbrücken kann.
Fehlt dann nur noch ein Plätzchen mit einer Steckdose für den Läppi.
Lag die CD noch am Platz?

Gruß

12.03.2010, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Habajoli senden
Salmtäler
Junior-Mitglied



Dabei seit: März 2010
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 24

Salmtäler ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
bin am Samstag aus Bali zurückgekommen und habe diese Lounge in Denpasar zusammen mit meiner Familie (2E+2K) auch genossen. Wir waren in der Dewa Lounge. Für 300.000IDR(very cheap, only for you) hat uns ein Balinese kurz hinter der Passkontrolle dorthin abgeschleppt. Ich kann den Aufenthalt dort nur empfehlen. Alles was man brauch um die Zeit zum Abflug angenehm zu überbrücken.
Es ist auch kein Problem, sein Handgepäck dort zu lassen, wenn man noch ein bischen durch den Airport schlendern will.
Obwohl wir keine Raucher sind, hat uns der Raucherbereich am besten gefallen. Von dort hat man nämlich einen supertollen Ausblick über das Flugfeld hinüber zum Jimbaranbeach.
Absolut empfehlenswert!!
Liebe Grüße
Klaus

26.07.2010, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Salmtäler senden
mrsgabry
Junior-Mitglied



Dabei seit: März 2005
Herkunft: Österreich
Beiträge: 23

mrsgabry ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Hier sind Infos über die Aiport Lounges in Denpasar:

THE DEWA LOUNGE
LOCATION: Gate 7 R/H side
ENTRY : 100,000 IDR
Non smoking/smoking

PRADA LOUNGE
LOCATION: Gate 6 L/H side
ENTRY : 150,000 IDR

PREMIER LOUNGE
LOCATION: Gate 2
ENTRY : 250,000 IDR

26.07.2010, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mrsgabry senden
mrsgabry
Junior-Mitglied



Dabei seit: März 2005
Herkunft: Österreich
Beiträge: 23

mrsgabry ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


und hier noch ein Lageplan:

http://i34.photobucket.com/albums/d114/w...hRaiAirport.jpg

26.07.2010, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mrsgabry senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen