CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Bali-Forum » Ausflug zu den Drachen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ninske001
Foren As

Herkunft: Bad Rodach

ninske001 ist offline
  Ausflug zu den DrachenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben

Kann mir jemand ne Agentur oder ähnliches empfehlen die Aüsflüge nach Komodo oder Rinca zu den drachen anbietet .
Ich will das noch nicht von D aus buchen .

30.03.2010, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ninske001 senden
t.kositzki
König

Herkunft: NRW

t.kositzki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo andre

entweder buchst du flüge dps bis labuan bajo und guckst dort vor ort (solltest dann etwas zeit mitbringen) - oder guckst mal bei perama-tours.
empfehlen kann ich dir die tour mit der ms felicia (einfach mal googeln). die kann man auch von D aus buchen.

thomas

30.03.2010, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an t.kositzki senden
Burghard Knauf
Senior Mitglied

Herkunft: Schweighofen/Südpfalz

Burghard Knauf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HalloAndré,

ist von Labuhan Bajo überhaupt kein Problem nach Rinca zu kommen. Preis (2007) für ein Charterboot 350.000 IDR. Agenturen gibt es in der Hauptstrasse kurz vorm Hafen, gegenüber der Treppe vom Gardena Hotel. Die sind auch bei einem eventuellen Rückflug behilflich. Im Naturschutz Reservat fallen dann noch einmal Kosten für den Eintritt an. Eine "ICH KÖNNTE JA EVENTUELL WOLLEN" Option
bringt deutlich bessere Preise beim Charter. Es herrscht akuter Touristenmangel, von daher kann es schwer werden Gleichgesinnte zu finden aber ich denke 350.000 IDR für den ganzen Tag sind erschwinglich. Außerdem ist die Fahrt ( ca. 3 Std. ) schon ein tolles Erlebnis, die Inselwelt dort ist einfach spektakulär.

LG Burghard

31.03.2010, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burghard Knauf senden
TjerkR
Foren As

Herkunft: Finsterwalde

TjerkR ist offline

Es gibt auch 3-4 tägige Touren per Schiffchen von Lombok aus. - sehr schön
Kannst du in Sengiggi oder auf den Gilis buchen

16.07.2010, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TjerkR senden
Martin Heller
Routinier

Herkunft: Wyk auf Föhr, Hamburg

Martin Heller ist offline

Eine solche mehrtägige Tour habe ich in meinem Reisebericht beschrieben:

http://hallofreun.de/reise2010.html

Das Wetter war diesmal perfekt (im März). Bei Regen und Wellen ist die Fahrt weniger angenehm.

18.08.2010, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Martin Heller senden Homepage von Martin Heller
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::