CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Aktuelles für Forumsmitglieder » Tauschbörse - Mitbringservice » Notebook nach Bali » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
swindo
Foren As

Herkunft: Schweiz / Zürich

swindo ist offline
  Notebook nach BaliAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Ich habe bei meinem letzten Baliaufenthalt von einem Freund ein Notebook zur Reparatur mit in die Schweiz genommen. Nun ist es wieder funktionstüchtig, aber mein nächster Indonesientrip wird erst ende des Jahres anstehen.
Nun suche ich jemand der bereit wäre das Notebook nach Bali mitzunehmen. Kann mir jemand dabei helfen. Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Besten Dank.

20.05.2010, 07:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an swindo senden YIM Screenname: swindo
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::