CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Bali-Forum » Auslandssemester auf Bali - Deutsche Studenten suchen Unterkunft » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Marco24
Neu im Forum

Herkunft:

Marco24 ist offline
  Auslandssemester auf Bali - Deutsche Studenten suchen UnterkunftAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Selamat Malam!

Ich begrüße erstmal alle hier im Forum und fände es toll wenn sich jemand für mein bzw. unser Anliegen interessiert und uns evtl. sogar helfen kann.

Wir absolvieren von Anfang September 2010 bis (mindestens) Ende Dezember 2010 ein Auslandssemester auf der schönen Insel Bali und werden auf der Udayana University in Denpasar studieren.

Da es sehr schwer ist im Vorfeld für so eine lange Zeit und darüber hinaus für einen Studenten auch in einem finanzierbaren Rahmen in der Nähe von Denpasar eine Unterkunft zu finden wende ich mich an euch!

Wir suchen also im Umkreis von max. 30 Fahrminuten mit dem Roller ein Häuschen wo es sich für diese Zeit schön leben lässt und vom Budget her -ca. 300€ p.P. --> 1500€ im Monat- zumindest einen gewissen Standard zu bekommen. Das man für dieses Geld vor allem auf Bali keinen extremen Luxus erwarten kann ist mir auch klar, aber es sollte doch zumindest etwas anständiges zu finden sein wenn man bedenkt das man in Deutschland für dieses Geld wirklich ein tolles Haus anmieten könnte, wobei das durchschnittliche deutsche Gehalt dann doch über dem eines Balinesen liegen sollte.

Habe auch schon den ein oder anderen Balinesischen Makler angeschrieben doch diese verlangen einfach ziemlich horrende Summen.

Deswegen dachte ich mir versuche ich hier einmal mein Glück und wenn ihr vielleicht jemanden kennt, einen Tipp oder Kontakt oder sogar selbst eine Unterkunft zu vermieten hättet schreibt mir bitte hier im Forum.

Danke für jegliche Hilfe!

Beste Grüße
Marco

05.07.2010, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marco24 senden
Newman
Foren Doppel-As

Herkunft:

Newman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marco24
Wir suchen also im Umkreis von max. 30 Fahrminuten mit dem Roller ein Häuschen wo es sich für diese Zeit schön leben lässt und vom Budget her -ca. 300€ p.P. --> 1500€ im Monat- zumindest einen gewissen Standard zu bekommen. Das man für dieses Geld vor allem auf Bali keinen extremen Luxus erwarten kann ist mir auch klar,

Heya;

Emmm welche Makler habt Ihr denn angeschrieben. Soweit ich weiß hat "Ray White" (--->google) manchmal recht gute Angebote. Für das gegebene Budget welches dann ~17 Millionen Rupiah sind habt Ihr definitiv kein Problem.Für euer Budget bekommt Ihr schon ne Menge Luxus. Ansonsten schau mal im "Bali Advertiser" (----> google) im schnitt bekommt man für 7-9 Millionen / Monat ein Haus mit 3-4 Schlafzimmern

06.07.2010, 03:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Newman senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::