CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Bali-Forum » Guide gesucht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
madafranky
Neu im Forum

Herkunft:

madafranky ist offline
  Guide gesucht Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Balikenner,
meine Tochter und ich planen eine Balireise im Oktober.Die ersten 3 Tage haben wir festes Hotel in Legian.Dann würden wir gerne einen deutschsprachigen Guide in Anspruch nehmen mit denen wir Rundreise und Tagesreisen unternehmen können.
Kennt jemand jemanden und kann mir Kontakt nennen?

11.07.2010, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madafranky senden
Webadmin
Administrator

Herkunft:

Webadmin ist offline
  siehe Sponsoren Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
schau Dir bitte mal hier im Bali-Forum, die mit "Sponsoring" gekennzeichneten Guides an, dort findest Du alles was Du suchst..

11.07.2010, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Webadmin
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::