CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » ATM in Kuta-Lombok » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
darjee
Neu im Forum

Herkunft:

darjee ist offline
  ATM in Kuta-LombokAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe gerade auf lombok-network gelesen, dass es angeblich in Kuta/Lombok keinen Geldautomaten/ATM geben soll. Dort steht man solle sich vorher am Flughafen ausreichend eindecken ...

Weiß jemand ob das wirklich so ist?

17.12.2009, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an darjee senden
bigfoot
Foren As

Herkunft:

bigfoot ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also als ich in Kuta war habe ich keinen Geldautomaten gesehen aber auch keinen gesucht.
Als ich vor ein paar Jahren in Candi auf Bali war gab es zwar Geldautomaten aber der eine hat rp.20.000 und der andere rp.50.000 ausgespuckt (pro Transaktion) damit kommt man natürlich auch nicht weit.

Ich würde mal sagen in Kuta Lombok würde ich mich nicht auf einen Geldautomaten verlassen!

17.12.2009, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bigfoot senden
Leseerich
Neu im Forum

Herkunft:

Leseerich ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geldautomaten gibt es nun
mehere in Kuta,
Gruß

21.01.2013, 09:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leseerich senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::