CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Bali-Forum » Hochzeit auf Bali » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ladi0405
Mitglied

Herkunft: Baden-Württemberg

ladi0405 ist offline
  Hochzeit auf BaliAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Forum,

wir haben uns entschlossen nächstes Jahr auf Bali zu heiraten. Falls uns unsere Eltern nun deshalb nicht den Kopf um eine Etage kürzer machen. Als Friedensangebot (sie wissen noch nichts von ihrem Glück ) haben wir bis jetzt noch vor sie mitzunehmern. Wir wollen in einem Hotel/Villa/ comf. Lodge heiraten. Am liebsten für mich am Strand.

Habt ihr da Hotelvorschläge? Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Heiraten auf Bali? Bzw. was habt ihr miterlebt? Was war schön u. nicht so schön?

Ich habe einen Horor davor, dass wir in einem riesigen Hotel (wg. unseren Eltern in den Tourihochburgen) zwischen fettwanstigen gaffenden Badegästen heiraten u. es nicht idyllisch ist.

Viele Grüße

Eure Ladi0405

02.08.2010, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ladi0405 senden
ladi0405
Mitglied

Herkunft: Baden-Württemberg

ladi0405 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gibt es denn niemanden im Forum der schon mal auf Bali geheiratet hat? Und mir kurz schreibt wo die Hochzeit stattgefunden hat? Was toll u. nicht so toll war? Was man auf jeden Fall beachten sollte???

LG

Ladi0405

04.08.2010, 10:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ladi0405 senden
kembang
Kaiser

Herkunft:

kembang ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ladi0405
gibt es denn niemanden im Forum der schon mal auf Bali geheiratet hat? Und mir kurz schreibt wo die Hochzeit stattgefunden hat? Was toll u. nicht so toll war? Was man auf jeden Fall beachten sollte???

Hallo.

Thomas Kositzki aus diesem Forum heiratete auf Bali und schrieb einen tollen Beitrag ...
HIER KLICKEN

Viele Grüße,

-- Kembang --

04.08.2010, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kembang senden
kecil01
Junior-Mitglied

Herkunft: NRW

kecil01 ist offline

Hallo,

hier meldet sich die immer noch glückliche Ehefrau zum o.g.
Beitrag. Wir können Euch sicherlich viele gute Tipps geben.
Unsere Hochzeit war für uns traumhaft schön und wir würden es jederzeit wieder so machen.
Es ist nur ein sehr umfangreiches Thema und es würde die anderen vielleicht langenweilen.
Melde mich privat und dann können wir ja mal telefonieren.
Gruß Anja

04.08.2010, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kecil01 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::