CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Bali-Forum » Bali - Yogyakarta » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
OJ
Junior-Mitglied

Herkunft: Deutschland

OJ ist offline
  Bali - YogyakartaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

Ende nächster Woche ist es soweit, der 4. Aufenthalt auf Bali steht an ... :-)
Dieses mal überlege ich mir, möglicherweise noch einen 2-Tages-Ausflug nach Yogyakarta einzubauen. Kennt jemand einen seriösen Anbieter hierfür?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße
Oliver

31.08.2010, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an OJ senden Homepage von OJ
Eva
Moderator

Herkunft: Stuttgart

Eva ist offline
Zwei Tage sind zu wenig!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Oliver,

leider kenne ich keinen Anbieter, weder seriöse noch unseriöse. Man kann die Reise sehr gut selbst organisieren. Was mir allerdings dazu einfällt: plane für eine Yogya-Besichtigung etwas mehr Zeit ein!

Liebe Grüße
Eva

03.09.2010, 09:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eva senden Füge Eva in deine Contact-Liste ein
OJ
Junior-Mitglied

Herkunft: Deutschland

OJ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eva,

vielen Dank für Deinen Hinweis!
Leider musste ich die komplette Reise stornieren ... dadurch werde ich trotz des momentan riesen Frusts die Gelegenheit haben, beim baldmöglichsten nächsten Anlauf für den Hoppser nach Java mehr Zeit anzusetzen ... :-)

Viele Grüße
Oliver

08.09.2010, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an OJ senden Homepage von OJ
fraubommel
Junior-Mitglied

Herkunft: Köln

fraubommel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wir haben mit Wayan Susapta einen Tagesausflug nach Yogyakarta im Jahr 2007 gemacht. Wayan ist die Tour mitgefahren und wollte sich selbst vor Ort alles ansehen. Der ortsansässige Guide konnte deutsch sprechen. Normalerweise wollte Wayan nicht mitfahren.Uns hat der Tagesausflug sehr gut gefallen und wir haben vieles gesehen. Die Tour ist auch auf der Seite von Wayan beschrieben.

Schönes Fernweh!

Gruss Dirk

10.09.2010, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fraubommel senden
gerindo
Foren As

Herkunft: Wilhelmshaven, Solo City

gerindo ist offline
  Gute AnbindungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

grunsätzlich würde ich für Yogia ebenfalls mehrere Tage investieren. Für Bali Urlauber die dennoch nur einen kurzen Abstecher planen lohnt sich die Fluganbindung mit Garuda. Durch die Zeitverschiebung von einer Stunde, hat man ausreichend Zeit um einen guten Eindruck der Stadt zu gewinnen.
Garuda fliegt morgens um 7:10 Uhr von Denpasar ab und landet um 7:25 Uhr in Yogiakarta. Der letzte Flug zurück um 19:55 Uhr , landet um 22:10 Uhr in Denpasar. Mit dem Taxi ist man schnell im Zentrum und die Sehenswürdigkeiten würde ich mit dem Becak erkunden.
Jogia lohnt sich
Viel Spaß
Heiko

14.09.2010, 23:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gerindo senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::