CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Speisen, Rezepte und Getränke aus Indonesien » Indonesische Restaurants in der Schweiz » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
rabano
Senior Mitglied

Herkunft: Zürich

rabano ist offline
  Indonesische Restaurants in der SchweizAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
suche Indonesische Restaurants in der Schweiz...
oder in Süddeutschland, nähe der Schweizergrenze...

Eines kenne ich, das ist in Basel... dort gibtes aber auch thailändische Küche...

Vielen Dank zum voraus

Gruss aus Zürich

Silvia

18.09.2010, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rabano senden
BrunoBali
Routinier

Herkunft: Schweiz

BrunoBali ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silvia

Es gab mal eines in Zürich-Seebach (gibts aber leider nicht mehr) unbd meines Wissens eines in Luzern (kenn ich aber nicht). Ist schon schade, dass das die Indonesischen Restaurants bei uns in der Schweiz so dünn gesäht sind!

Vielleicht findest Du beim Verein «Indonesia-Schweiz» mehr raus – auf alle Fälle gibt es dort immer wieder Anlässe, wo auch indonesisch gekocht wird.

Sonniger Herbstgruss
Bruno

20.09.2010, 09:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BrunoBali senden
Cresik
Junior-Mitglied

Herkunft: Frankreich

Cresik ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es noch das Garuda in München.

Gemäß dem Motto : "Klein und Fein".

Gruss
Cresik

22.09.2010, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cresik senden
rabano
Senior Mitglied

rabano ist offline
  In Örlikon...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle
habe gerade gesehen das in Zürich-Örlikon
ein Indonesisches Restaurant eröffnet worden ist...
Gehe es demnächst Testen....

Das Restaurant heisst: Dapur Indonesia

Grüessli aus Zürich
Silvia

15.03.2011, 11:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rabano senden
BrunoBali
Routinier

Herkunft: Schweiz

BrunoBali ist offline

Wow, Silvia, das ist aber eine sehr gute Nachricht. Freue mich endlich wieder mal Indonesisch zu schlemmen.

Bruno

17.03.2011, 09:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BrunoBali senden
kembang
Kaiser

Herkunft:

kembang ist offline

Hallo.

In Koeln gibt es ein Restaurant, in welchem man sich balinesische Speisen servieren lassen kann. Ich habe sogar auf der Internetseite in der Bildergalerie auf dem Tresen eine Flasche Bintang stehen sehen. Leider ist es von Sueddeutschland nach Koeln sehr weit :-((

Viele Gruesse,

-- Kembang --

17.03.2011, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kembang senden
Batsch
Senior Mitglied

Herkunft: ZH

Batsch ist offline

@Silvia
das sind ja erfreuliche Nachrichten - bitte unbedingt berichten, wie das Essen geschmeckt hat!

@Kembang
Kannst Du mir bitte noch den Namen des Restaurants in Köln mitteilen? Wir sind kommenden Monat dort.

Vielen Dank
Batsch

17.03.2011, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Batsch senden
kembang
Kaiser

Herkunft:

kembang ist offline

Zitat:
Original von Batsch
@Kembang
Kannst Du mir bitte noch den Namen des Restaurants in Köln mitteilen? Wir sind kommenden Monat dort.

Hallo.

Normalerweise darf ich keine Werbung machen. Besser Du googelst und suchst nach ....: Warung Köln
Ich hoffe, dass Du meine 2 E_mails bekommen hast. Du fragtest nach balinesischen Hochzeiten. Mit Sicherheit ist eine Hochzeit am 28. März in Bugbug im Banjar Puseh, dafuer habe ich naemlich eine Einladung.

Viele Gruesse,

-- Kembang --

17.03.2011, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kembang senden
rabano
Senior Mitglied

rabano ist offline

Hallöchen,
wir gehen morgen abend in das indonesische Restaurant und werde am weekend mehr infos geben...
Grüessli
Silvia

17.03.2011, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rabano senden
rabano
Senior Mitglied

rabano ist offline
  indonesiaches Restaurant...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo unser Bericht....

heute waren wir im Indonesischen Restaurant in örlikon...

Es war.... super....

Service super, asiatisch, sensationel...

Karte noch ein bisschen klein, aber sie sind ja noch am aufbauen...

Heute vor 2 Wochen eröffnet...

Essen Gut, Wein und Bier ein bisschen teurer...
aber es gibt Bintang...

Es lohnt sich wenn man wieder etwas indonesische stimmung spüren möchte...

sehr sehr freundlich...

Heute war eine Indonesisch Gruppe im Rest. super Stimmung... Einfach toll...

18.03.2011, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rabano senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::