CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Flugforum » EILT-Laptop.....? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
fabian
Mitglied

Herkunft:

fabian ist offline
  EILT-Laptop.....?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
möchte mich nun kurzfristig(wir fliegen am Freitag )entschliesen meien Laptop mitzunehmen.
Gibt es da bei Eni-und Ausreise Probleme?

LG

22.09.2010, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fabian senden
tomarv
Senior Mitglied

Herkunft: Westerwald

tomarv ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Fabian

persönlich hatte ich nie Probleme mit meinem Laptop bei der Ein- und Ausreise.

Warum auch ?

Gehört ja heutzutage schon fast zur Standartausstattung.

Grüße

Thomas

22.09.2010, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tomarv senden
fabian
Mitglied

Herkunft:

fabian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klingt ja buruhigend

..is der Firmenlaptop ( ..wenn das meine "Holde" mitkriegt ), da möchte ich nicht unbedingt Probleme haben.

LG

22.09.2010, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fabian senden
Iskanda
Neu im Forum

Herkunft:

Iskanda ist offline

Mach ihn in's Handgepäck und ggf. musst du ihn zeigen oder aufmachen. Wir haben sogar 2 mit und es gibt keine Probleme.

28.09.2010, 06:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Iskanda senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::