CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Off-Topic(s) » Neu im Indonesien-Forum? » Selamat, Deutsch-Indonesische Beziehungen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Aiwala
Neu im Forum



Dabei seit: September 2010
Herkunft:
Beiträge: 1

Aiwala ist offline
  Selamat, Deutsch-Indonesische BeziehungenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Nachdem ich nun lange mitgelesen habe, möchte ich mich doch auch hier nun aktiv beteiligen! Erstmal vielen Dank für die tollen Tipps, Infos, Beiträge etc.!

Mich interessiert hier jedoch auch das spezielle Thema "Deutsch-Indonesische Beziehung"!
In meinem Fall, ich 27 und er 38, ist diese noch recht frisch, wir haben noch nicht zusammengelebt bisher.

Ich würde mich sehr freuen über eure Erfahrungen zu lesen, eventuelle kulturelle, religiöse Schwierigkeiten, Hürden etc.

Auf einen lebendigen Austausch hoffend...

Liebe Grüße und ein schönes Wochende!

02.10.2010, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aiwala senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:



AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::

Powered by: Burning Board © 2001 WoltLab GbR
Das Forum ist ein Service von
CMS-MEDIEN ++Agentur für Kommunikation++

All rights reserved. Copyright by CMS-MEDIEN AGENTUR

Impressum
Nutzungsbedingungen