CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Java, Sumatra, Borneo- Forum » Von Jakarta nach Bali mit Kindern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
bernd lindner
Neu im Forum

Herkunft:

bernd lindner ist offline
  Von Jakarta nach Bali mit KindernAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Indonesiens Fans,

endlich sind die Kids alt genug (10 und 12), so dass wir nach vielen Jahren der Abstinenz wieder Indonesien (natürlich gemeinsam) bereisen wollen. Wir möchten zumindest zum Teil auf den Landweg von Jakarta nach Bali. Jatzt habe ich gesehen, dass nächstes Jahr der gesamte August Ramadan ist. Wird die Reise dadurch erheblich erschwert? Sollten Wir lieber unser Vorhaben auf 2012 verschieben?

Wir haben für Java ca. 12 Tage Zeit und möchten entweder den Westteil bis Yogyakarta bereisen (und dann evtl. nach Denpasar fliegen) oder den Ostteil ab Yogyakarta. Den Westteil habe ich vor vielen Jahren mit Rucksack und Bus besucht, war toll. Jetzt, auch wegen der Kinder, lieber mit Auto und Fahrer. Habt ihr Tipps? Besser Ostteil mit Nationalparks (die Kinder sind absolut bergerfahren)? Gibt es im Osten auch einen empfehlenswerten Strand für Zwischenstopp?

Ich freue mich auf eure Antworten und werde nach der Reise gerne Tipps für Familien geben, die so etwas auch mal machen wollen.

Gruß Bernd

13.10.2010, 07:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bernd lindner senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::