CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Bali-Forum » Urlaubsbegleitung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
96holger
Neu im Forum

Herkunft:

96holger ist offline
  UrlaubsbegleitungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wollte wohl ab Mitte April für ca. 3 Monate nach Bali (u. a. Tauchen und mich vielleicht mal wieder am Surfen probieren). Natürlich würde ich auch gerne noch mehr kennenlernen von der Insel (war bis jetzt in 2 Urlauben insgesamt ca. 70 Tage da).
Naja, da dies hier ja keine Urlaubsvermittlung ist und ich nicht mal weiß, ob der Beitrag im Forum bleibt, war es das erstmal...
Schickt mir doch bitte ne Mail, wenns sich interessant anhört.
Grüsse
Holger

29.12.2010, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 96holger senden
Candidasa
Foren Doppel-As

Herkunft: Deutschland

Candidasa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Selamat Pagi Holger,

was möchtest Du denn?

Wie kann das Forum Dir helfen?

Gruß
Candi

30.12.2010, 05:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Candidasa senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::