CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » Transport Mataram - Gili air am Abend » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
NSchwalbe
Neu im Forum

Herkunft: Rheinberg

NSchwalbe ist offline
  Transport Mataram - Gili air am AbendAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir fliegen im Sommer nach Indonesien. Nach einem kurzen Aufenthalt auf Sumatra fliegen wir über Jakarta nach Mataram. Der Flug kommt an einem Freitag aber erst gegen 22:10 Uhr an. Dazu meine Frage:
Ist es möglich noch so spät am Abend von Mataram nach Gili air auf eigene Faust zu kommen? Ich vermute ein Taxi wird kein Problem sein, aber finden wir nachts halb zwölf noch ein Boot, welches uns auf die Insel übersetzt?

Danke für Eure Antworten,
Gruß Nick.

18.02.2011, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NSchwalbe senden
Baerbel Rink
Routinier

Herkunft: Hessen

Baerbel Rink ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nick,

ganz sicher werdet ihr nachts niemanden mehr finden, der euch nach Gili Air fährt. Die Boote fahren in der Regel nur bis zum Einbruch der Dunkelheit. Ich fänd es auch nicht wirklich prickelnd, im Dunklen blind übers Meer geschippert zu werden.

Lasst euch am besten per Taxi nach Senggigi fahren und quartiert euch dort 1-2 Nächte ein. Am besten geht ihr die paar Schritte aus dem Flughafengelände, dort stehen Bluebird-Taxis, die sind mit Taxometer deutlich günstiger als die Flughafentaxis.

Ganz viel Spaß auf Lombok und Gili Air!

20.02.2011, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baerbel Rink senden
NSchwalbe
Neu im Forum

Herkunft: Rheinberg

NSchwalbe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben... Danke für die Antwort.

21.02.2011, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NSchwalbe senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::