CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Bali-Forum » Fotoartikel günstig kaufen in Bali » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Semmignedl
Neu im Forum

Herkunft: München

Semmignedl ist offline
  Fotoartikel günstig kaufen in BaliAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Wir fliegen Ende April für 4 Wochen nach Bali. Der Reiseweg führt von München über Doha nach Denpasar.

Hier nun meine etwas ungewöhnliche Frage. Da ich mir eine neue Kamera gekauft habe, wollte ich bei Euch fragen, ob mir jemand sagen kann, ob ich in Doha und Singapur (beides nur Flughafen) oder dann in Bali günstiger (als hier in Deutschland) Ojektive kaufen kann. Evtl. gibt es ja auch
auf Lombok in der Mall nen Fotoladen?

Oder allgemein gefragt, wißt Ihr ob die Preise für Objektive
in Indonesien günstiger sind als hier?

Über hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar :-)

Gruß Peter

16.01.2011, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Semmignedl senden
gerindo
Foren As

Herkunft: Wilhelmshaven, Solo City

gerindo ist offline
  Fotoartikel günstig kaufen in BaliAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

sowohl in Doha und Indonesien (Jakarta) habe ich keine guten Angebote (Canon) gesehen. In Indonesien lohnte es sich vor ein paar Jahren als der Wechselkurs gut war. Schau aber mal beim Singapore big sale. Am Flughafen kannst du dir noch die Steuer wiederholen und dann lohnen sich Einkäufe bei hochwertigen Objektiven. Allerdings hast Du europaweit keine Garantie darauf . Wenn es justiert werden soll oder gar repariert, wird es dann teuerer oder gar unmöglich. Mein Tip schau mal auf dem UK Markt. Damit hast Du Garantieansprüche weil EU und trotzdem Ersparnis. Bei teurem Equipment würde ich aber immer vorher die Fokusgenauigkeit zusammen mit deiner Cam testen.

LG

Heiko

17.01.2011, 09:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gerindo senden
Semmignedl
Neu im Forum

Herkunft: München

Semmignedl ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerindo

Danke Dir für Deine Antwort.

Das sind natürlich auch Gründe, die ich so noch nicht bedacht hatte. Danke für den Tip mit UK Markt.

Gruß Peter

17.01.2011, 09:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Semmignedl senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::