CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Bali-Forum » Preise f. Touren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ladi0405
Mitglied

Herkunft: Baden-Württemberg

ladi0405 ist offline
  Preise f. TourenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie ist denn das aktuelle Preisgefüge bei für Tagestouren? Guide + Fahrer + Transport. 2005 u. 2006 lag der Preis pro Tagestour bei 50 € ist dies noch nach wie vor so oder gibt es Preissteigerungen?

Gruß

Ladi0405

17.02.2011, 15:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ladi0405 senden
Heikebali
Foren Gott

Herkunft: Deutschland/ NRW

Heikebali ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüßt!

Die von Dir genannten Preise dürften auch 2011 noch gültig sein!
Kontaktiere doch einfach mal Wayan Pageh (s. Sponsoring: Wayan Pageh zeigt Ihnen sein Bali) und viel Spaß bei der Reiseplanung!

Lieben Gruß Heike

17.02.2011, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heikebali senden
Wombel
Neu im Forum

Herkunft:

Wombel ist offline
  Preise für TourenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Ladi0405,

genau diese Frage haben wir letzte Woche Wayan gestellt und die Preise für eine Tagestour mit Guide + Fahrer + Transport sind auf 75 Euro gestiegen.

Wir hatten 2008 mit ihm zwei Touren unternommen und waren begeistert.

Gruß,

Wombel

20.02.2011, 11:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wombel senden
kembang
Kaiser

Herkunft:

kembang ist offline
  Bitte lasst die Kirche im Dorf ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Unser Webadmin stellte unter Sponsoring " Wichtig: balinesischer Reiseleiter bietet Touren an " in das Forum. Wayan Susapta schreibt, dass er auch Autos vermittelt. Für 8 Stunden in einem Toyota Kijang mit AC, mit Benzin, ENGLISCH sprechenden Fahrer und max. 4 Personen zahlt man Rp. 400.000

Im Januar 2011 fuhr ich die " Küstenstrasse " Candidasa bis Lovina. Zurück ging es dann am Batur vorbei nach Candidasa. Das Angebot mit einem mir unbekannten Fahrer war:

Toyota Kijang mit AC, mit Benzin und ENGLISCH sprechenden Fahrer. Ich zahlte für meine Frau und fuer mich Rp 350.000 Also 175.000 pro Person.

Viele Gruesse,

-- Kembang --

20.02.2011, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kembang senden
kembang
Kaiser

Herkunft:

kembang ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kembang
Im Januar 2011 fuhr ich die " Küstenstrasse " Candidasa bis Lovina. Zurück ging es dann am Batur vorbei nach Candidasa. Das Angebot mit einem mir unbekannten Fahrer war:

Toyota Kijang mit AC, mit Benzin und ENGLISCH sprechenden Fahrer. Ich zahlte für meine Frau und fuer mich Rp 350.000 Also 175.000 pro Person.

Nachtrag ..
Dieses Angebot hat mit Wayan Susapta nichts zu tun.

20.02.2011, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kembang senden
Heikebali
Foren Gott

Herkunft: Deutschland/ NRW

Heikebali ist offline

Seid gegrüßt!

Vielleicht meint Wombel ja Wayan Pageh und nicht Wayan Suspata ?

Ist halt immer ein Unterschied, ob man NUR einen local driver nimmt oder einen deutschsprachigen Reiseführer,
der einem vieles zeigt/erklärt usw.

@ Kembang: Für "Bali-Junkies" wie Du und ich ist die von Dir beschriebene Variante natürlich ausreichend!

Lieben Gruß von Heike

20.02.2011, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heikebali senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::