CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Flugforum » von Jakarta nach Lombok » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
bigfoot
Foren As

Herkunft:

bigfoot ist offline
  von Jakarta nach LombokAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich erst gegen 19 Uhr in Jakarta landen werde wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt ab ca. 20 Uhr noch einen Flug von Jakarta nach Lombok zu bekommen?
Bzw. kennt jemand ein gutes Hotel in Airport nähe um einen Flug am nächsten morgen zu nehmen? Wie ist es mit dem Airport/Transit Hotel?

Vielen dank.

17.02.2011, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bigfoot senden
bigfoot
Foren As

Herkunft:

bigfoot ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

niemand eine Idee??

26.02.2011, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bigfoot senden
Baerbel Rink
Routinier

Herkunft: Hessen

Baerbel Rink ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

google doch einfach mal nach "domestic flights jkt ami". Ich weiß, dass von Bali nach Lombok bis gegen 22 Ihr noch Flüge gehen, aber von Jakarta ... Unter Umständen hast du noch einen Zwischenstopp in Surabaya.

28.02.2011, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baerbel Rink senden
bigfoot
Foren As

Herkunft:

bigfoot ist offline

vielen dank für den tipp aber leider konnte ich nichts finden.

04.03.2011, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bigfoot senden
Baerbel Rink
Routinier

Herkunft: Hessen

Baerbel Rink ist offline

z.B. dieser Link:

http://www.bali-lombok-fastboats.com/bal...ts-transfer.htm

oder

http://www.lombok-network.com/by_air.htm

Garuda fliegt z.B. um 19.55 h nonstop nach Lombok. Aber es ist schon recht knapp, in einer Stunde VOA, Gepäck holen und am Domestic Airport wieder einchecken ...

07.03.2011, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baerbel Rink senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::