CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Lombok-Forum » Puri Mas kinderfeindlich » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Barbara Lombok
Senior Mitglied

Herkunft:

Barbara Lombok ist offline
PURI MAS KINDERFEINDLICH !!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als langjährige Lombokreisende kennen wir das PURI MAS seit Jahren.
Hier kehrten wir oft und gerne, zwar nicht um zu wohnen, doch um zu essen oder einen Espresso zu trinken (es war niemand im Restaurant anwesend).
Dieses Jahr wurde uns der Zutritt untersagt.
Grund: Wir waren in Begleitung unseres 8-jährigen Enkels.
Den Angestellten war dies sehr unangenehmen aber : "we have to follow the rule from our boss".
Tatsächlich prangt am Eingang ein Schild mit folgendem Wortlaut :
CHILD POLICY, NO CHILDREN UNDER TWELF YEARS
Für uns ein Grund, dieses Hotel fortan zu meiden!!!
Ich habe das Schild fotografiert, wen es interessiert, dem kann ich es gerne per mail schicken.
Unserer Liebe zu Lombok tut dies jedoch keinen Abbruch, fiese Zeitgenossen gibt es überall und Marcel, der Inhaber des PURI MAS scheint sowieso langsam die Bodenhaftung zu verlieren.....
Lieben Gruß aus Mangsit
Barbara

15.09.2011, 02:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barbara Lombok senden
frabel
Foren Profi

Herkunft: Hersel bei Bonn

frabel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich!!
Da weiss ich ja jetzt, wo ich mit meiner fast 3-jährigen Tochter gar nicht erst hingehen brauche, sollten wir in den nächsten Jahren wieder mal nach Lombok kommen.

Auf deren Internetseite wird dies übrigens wie folgt begründet:

Zitat:
Puri Mas has adopted a No Children Under 12 Years Policy: Each of our swimming pools which includes our public and villa pools are over 150cm deep and one level. Our pools are not attended or gated therefore in the interests of safety we have made a conscious decision to adhere to this policy.

Eine Frechheit, den Zugang zur gesamten Anlage mit einem zu tiefen Pool zu begründen.
Hier hätten Warn- und Hinweistafeln im Bereich der Pools völlig ausgereicht.

M.E. haben sich einige kinderhassende Stammgäste beschwert.
Ich wünsche dem Besitzer, dass dieser Schuss nach hinten los geht und er seine Meinung nochmal überdenkt.

15.09.2011, 10:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an frabel senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::