CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Off-Topic(s) » Neu im Indonesien-Forum? » Indonesische Partnerin finden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Javanese
Neu im Forum

Herkunft: Deutschland

Javanese ist offline
  Indonesische Partnerin findenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin neu in diesem Forum und hoffe, hier Informationen zu bekommen. Ich habe seit einigen Jahren nebenberuflich viel mit Indonesien zu tun und werde voraussichtlich im Sommer diesen Jahres erstmal und später auch öfters in Jakarta sein. Habe dort Partner und Freunde. Ich bin 57, geschieden und suche eine Partnerin aus Indonesien, mit der ich nach Heirat in Deutschland oder eventuell auch später in Indonesien leben möchte. Ich möchte aber keine Kontakte über einschlägige Partnervermittlungen knüpfen, sondern lieber selbst "auf Suche" gehen. Daher die Frage: Gibt es in Jakarta Tageszeitungen mit Bekanntschaftsrubriken? Wo gibt es seriöse Treffpunkte (keine einschlägigen Bars o.ä.), wo man Leute kennenlernen kann? Für paar Tipps wäre ich dankbar, vielen Dank!

12.04.2011, 11:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Javanese senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::