CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Bali-Forum » Bali Reise mit 6 Leuten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ute mas
Neu im Forum

Herkunft: hessen

ute mas ist offline
  Bali Reise mit 6 LeutenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Herzliches Hallo an alle Bali-Insider,
wir möchten mit 3 Pärchen nächstes Jahr nach Bali reisen und denken darüber nach eventuell ein Haus
für uns alle zu mieten.
Im Internet gibt es jede Menge Angebote,aber irgendwie überfordert mich das.
Was die Lage betrifft, so sind wir sehr flexibel. Es
sollte ein Haus mit 3 Schlafzimmer&3Bäder sein und
nicht zu modern,einen schönen Garten mit Pool und
Personal sollte es haben.
Ausgeben möchten wir pro Nacht so ca.300-400 US$.

Außerdem wüsten wir gerne noch zu welcher Zeit
es die günstigsten Flüge zu erhaschen gibt.

Vielen Dank schon mal im vorraus.
Gruß Ute

07.08.2011, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ute mas senden
Demin Gisela
Foren Doppel-As

Herkunft: Bayern

Demin Gisela ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute,
Bali ist groß, und Villen/Häuser gibt es wie Sand am Meer. Das hast du ja selbst schon gemerkt.
Auch wenn du flexibel bist, einen Anhaltspunkt zur Lage solltest du schon machen. Ubud, Meer, Süden, Norden, einsam???
Ich hätte einen Yakee Travel Tipp: Villa Segara Gunung, in der Nähe von Lovina, Preisklasse weis ich allerdings nicht. Yakee wäre auch der Ansprechpartner für günstige Flupreise, die bieten da öfter mal was an.

Gruß
Gisela

08.08.2011, 08:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Demin Gisela senden
Baerbel Rink
Routinier

Herkunft: Hessen

Baerbel Rink ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute,

wenn ihr einen Abstecher auf die Gilis machen wollt, habe ich einen super Tipp: Villa Sayang Gili Meno.

09.08.2011, 13:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baerbel Rink senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::