CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Südostasien » Singapur-Forum » Stadtrundfahrt Singapur für Transit-Reisende » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Thomas Evert
Routinier

Herkunft: Kamenz/Sachsen

Thomas Evert ist offline
  Stadtrundfahrt Singapur für Transit-ReisendeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe dieses Jahr in November auf meiner Rückreise von Burma 9 Stunden Aufenthalt in Singapur.

Changi Airport soll ja eine kostenlose? Stadtrundfahrt anbieten, wenn man längeren Aufenthalt dort hat. Weiß jemand dazu genaueres bzw. hat jemand diese Tour schon gemacht?

Vielen Dank!

27.08.2011, 11:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thomas Evert senden Homepage von Thomas Evert
Batsch
Senior Mitglied

Herkunft: ZH

Batsch ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas
diese Rundfahrt haben wir vor ein paar Jahren mitgemacht, hat uns als erster Eindruck sehr gut gefallen. Sind im Bus zwar fast eingeschlafen , toll war die Flussfahrt beim Clarke Quai.

19.09.2011, 11:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Batsch senden
SARINARU
Junior-Mitglied

Herkunft:

SARINARU ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen dürfte die Reise ja vorbei sein?
Vielleciht kannst du ja mal ein wenig davon berichten, würde mich (und vielleicht/hoffentlich auch andere User) ...
Danke

11.10.2011, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SARINARU senden
Thomas Evert
Routinier

Thomas Evert ist offline

Hallo,

also meine Reise findet - wie ich schon schrieb - im November statt. Wir haben grad erst Oktober ...

13.10.2011, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thomas Evert senden Homepage von Thomas Evert
SARINARU
Junior-Mitglied

Herkunft:

SARINARU ist offline

Upps,
da habe ich mich wohl verlesen. Dachte irgendwie das der Beitrag schon 2010 gemacht wurde.
Na dann hast du ja das schönste in diesem Jahr noch vor dir!

17.10.2011, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SARINARU senden
Thomas Evert
Routinier

Thomas Evert ist offline

Genau, ich bin noch voller Vorfreude auf meinen Urlaub.

Aber heute hab ich meine Reiseunterlagen bekommen und gesehen, daß die 9 Stunden Aufenthalt in Singapur auf reichlich 2 Stunden zusammengeschrumpft sind ... man hat mir einen anderen Flug von Yangon nach Singapur zukommen lassen, so daß ich jetzt mehr Zeit in Yangon habe, dafür nicht in Singapur warten muß.

Aber so wirds wieder nichts mit Stadtrundfahrt in Singapur ...

17.10.2011, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thomas Evert senden Homepage von Thomas Evert
TVS
Foren Doppel-As

Herkunft: Ulm

TVS ist offline

Hallo an Alle,

hat denn jemand schon mal diese vom Changi Airport kostenlos angebotene Stadtrundfahrt mitgemacht?

Wir fliegen im Juni nach Lombok und werden ca. 7 Stunden Aufenthalt in Singapur haben, würde sich ja anbieten die Zeit so zu vertreiben.

Braucht man wenn man in die Stad geht ein "Transitvisum" oder ähnliches?
Wo meldet man sich dafür an?

Grüsse von Tobias

28.03.2012, 08:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TVS senden
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::