CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Off-Topic(s) » Neu im Indonesien-Forum? » Neu hier ... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SARINARU
Junior-Mitglied

Herkunft:

SARINARU ist offline
  Neu hier ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bin neu hier in diesem Forum und habe mich bisher eigentlich kaum für Indonesien interessiert. Bisher hat mir eigentlich nur das Essen gut geschmeckt und wusste ansonsten recht wenig über das Land. Ich möchte in diesem Jahr jedoch noch in den Uralub fliegen und da kommt Indonesien schon in die engere Wahl.
Nun will ich einfach mal von eingefleischten Indonesien-Reisenden wie euch wissen, was genau FÜR eine Reise ausgerechnet nach Indonesien spricht??
Danke schonmal im Voraus und Entschuldigung für die dumme Frage.

LG

04.10.2011, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SARINARU senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::