CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Off-Topic(s) » Visa, Gebühren, Bestimmungen » Visa für Verheiratete » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mention
Neu im Forum

Herkunft:

Mention ist offline
  Visa für VerheirateteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Gibt es eine Möglichkeit in Indonesien ein Visa für einen längeren Zeitraum zu beantragen wenn man bereits verheiratet ist? Sprich länger als 2 Montate?

Gruss Micha

27.10.2011, 04:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mention senden
Mention
Neu im Forum

Herkunft:

Mention ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit einer Indonesierin seit Januar 2011 verheiratet.

27.10.2011, 04:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mention senden
Made & Uwe
Junior-Mitglied

Herkunft: Frankenberg

Made & Uwe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Es gibt die möglichkeit. Das Visum heißt " Mann folgt Frau" oder so ähnlich. Als erstes bekommt man das 2 Monats Visum. Gleich nach der Einreise beantragt man die "Kitas". Sie gilt ein Jahr und man brauch auch nicht auszureisen. Die "Kitas" wird jährlich verlängert.
Bei weiteren Fragen sende mir eine Mail oder ruf mich an.

Gruß Uwe

27.10.2011, 06:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Made & Uwe senden
Mention
Neu im Forum

Herkunft:

Mention ist offline

Danke dir. Habe dir ein Pn geschickt. Gruss

27.10.2011, 08:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mention senden
Kromy
Neu im Forum

Herkunft:

Kromy ist offline

Selamat malam. Ich habe von einem neuen Visum gehört. Voraussetzungen sind seit 3 jahren mit einem indonesischen Staatsbürger verheiratet sein.
Das Visum wird dauerhaft in den deutschen Pass eingetragen.
Hat jemand genauere Informationen für mich ?

Vielen Dank.

16.08.2013, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kromy senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::