CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Bahasa Indonesia » Pesedahan » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kembang
Kaiser

Herkunft:

kembang ist offline
  PesedahanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ all .. Hallo Hans Juergen.

Sehe ich es richtig, dass unser Freund Ogan vor etwa 2 Monaten verstarb Hans Juergen ? Dem Verfasser der E_mail schrieb ich, dass ich Tarka und Ogan im Jahre 2007 traf. Mir geht es darum, ob ich die E_mail richtig verstanden habe ? Wenn es denn so ist .. Meine mom verstarb ja auch im September, als ich 2011 auf Bali war.

Hier die E_mail von einem Balinesen aus Pesedahan .. :

oh...pak Tarka tiyang uning n kaki Ogan juga uning, kaki Ogan sudam meninggal dunia kira2 2 bulan yg lalu...wuiihhhh...sudah lama juga 2007 gt...sekarang tidak pernah ke Bali ? kerja apa di Jerman bli..?

MfG.

-- Kembang --

04.11.2011, 07:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kembang senden
kembang
Kaiser

Herkunft:

kembang ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch eine weitere Frage. Wer kann dies ..

Cuma mw ngsi tw aj ne no ak yg baru d save ia .. Diah

uebersetzen ? Ich lese es so, dass ich die neue Tel. Nummer von meiner bekannten Balinesin speichern soll ? Ich mag diese Kuerzel gar nicht !!!!

MfG.

-- Kembang --

04.11.2011, 08:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kembang senden
Hans-Jürgen Hopp
Kaiser

Herkunft: Hannover

Hans-Jürgen Hopp ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kembang, ya, Ogan ist vor ca 2 Monaten gestorben, Schlaganfall, wurde im Graben gefunden. Inhalt der sms: cuma mau kasitau aja nomor aku yang baru, disave, ya...

Gruss von Hans-Jürgen

http://www.bali-intern.de

04.11.2011, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hans-Jürgen Hopp senden Homepage von Hans-Jürgen Hopp
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::