CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Flugforum » Kuta Flughafen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
baromai
Neu im Forum

Herkunft:

baromai ist offline
  Kuta FlughafenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bekommt man in Kuta am Flughafen problemlos ein Taxi, oder wird man am Flughafen abgezockt?
Mit welchem Preis muss ich rechnen zum Hard Rock Hotel?

08.01.2012, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baromai senden
Wolfgang Kuestermann
Haudegen

Herkunft: BaWü

Wolfgang Kuestermann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am Ausgang gibt es einen Taxischalter mit Festpreisen.
Abgezockt wird man eher beim Geld wechseln, wenn man nicht aufpasst. Die Geldmengen, die man bekommt, sind doch eher ungewohnt, da verliert mancher den Überblick.

W.

08.01.2012, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wolfgang Kuestermann senden Homepage von Wolfgang Kuestermann
BrunoBali
Routinier

Herkunft: Schweiz

BrunoBali ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach Kuta solltest Du mit 60' bis 70'000 Rupien rechnen...

09.01.2012, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BrunoBali senden
Martin Heller
Routinier

Herkunft: Wyk auf Föhr, Hamburg

Martin Heller ist offline

Da ich nach Seminyak 70.000 zahlte, dürfte der Preis nach Kuta etwa bei 50.000 liegen. Das ist immer noch teurer als ein Taxi von Kuta zum Flughafen.

Ich hatte im Flugzeug jemanden kennengelernt, der auch nach Seminyak musste, aber zu einem anderen Hotel. Es war nicht möglich, die Hotels mit einem Taxi nacheinander anzufahren. Am besten wäre ich wohl zum anderen Hotel mitgefahren und hätte dort für 10.000 ein anderes Taxi zu meinem Hotel genommen.

Ich zahlte also die 70.000 mit zwei 50.000ern und bekam 5.000 zurück. Nicht nur bei den Geldwechslern muss man aufpassen.

12.03.2012, 06:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Martin Heller senden Homepage von Martin Heller
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::