CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Flugforum » Ausbau Flughafen Ngurah Rai » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  ]
ninske001
Foren As

Herkunft: Bad Rodach

ninske001 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht wahr oder ?

Da kann man ja einen Transfer in Deutschland buchen , kommt dann auch nicht viel Teurer

27.03.2016, 10:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ninske001 senden
Martin Heller
Routinier

Herkunft: Wyk auf Föhr, Hamburg

Martin Heller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter040555 der offizielle Taxi-Counter ist , rechter Hand , bevor du den Shop betritt.

Dieses Jahr (6.April 2016) war der Taxistand leicht zu finden, aber er erwies sich als nutzlos. Wenn er im Februar 2015 schon dort gewesen wäre, hätte ich ihn eigentlich sehen müssen. Sogar die Tafeln mit den Festpreisen waren vorhanden: "Kuta, diesseits Jalan Melasti: 86.000".

Ich sagte also dem Mann am Schalter, in welches Hotel ich möchte und dass es näher als Jalan Melasti ist. Er verlangte 150.000. Als ich ihn auf die Festpreistafel hinwies, wollte er keine Geschäfte mehr mit mir machen.

Hinter dem Shop waren gleich vier Taxifahrer bereit, die Tour für 100.000 zu machen.

02.05.2016, 08:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Martin Heller senden Homepage von Martin Heller
[  «    1  2  3  ]   « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::