CMS-MEDIEN Webhosting-Pakete - Infos hier !

Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Indonesien-Forum » Flugforum » Ausbau Flughafen Ngurah Rai » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3    »  ]
Henky Baharuddin
Routinier

Herkunft: Medan/Sumatra, heute: Düren bei Aachen

Henky Baharuddin ist offline
  Ausbau Flughafen Ngurah RaiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Ausbau des Flughafens Ngurah Rai Bali hat begonnen. Das existierende Domestik-Terminal wird abgerissen. An seiner Stelle wird ein völlig neues International-Terminal mit einer Gesamtfläche von 120.000 qm gebaut. Später zieht das Domestik-Terminal in das dann freigewordene heutige International-Terminal mit der Gesamtfläche von 65.000 qm um.

Existierender Plan
Source: Ngurah Rai International Airport

Ausbauplan

Design Vorderansicht

Design Hinteransicht

11.02.2012, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Henky Baharuddin senden Homepage von Henky Baharuddin
ninske001
Foren As

Herkunft: Bad Rodach

ninske001 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oha , da wird ja alles umgekrempelt
Gibts den Pläne wann alles fertig sein soll ?

19.02.2012, 10:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ninske001 senden
Peter040555
Foren Profi

Herkunft: Sachsenheim

Peter040555 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wir sind letzte Woche hier angekommen.
Vom Flieger aus sieht man schon dass
hier etwas bewegt wird.
Die Ankunft läuft normal und der Besucher
merkt davon gar nichts. Es geht alles seinen
gewohnten Gang.

Grüße

Peter040555

20.02.2012, 00:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Peter040555 senden
ninske001
Foren As

Herkunft: Bad Rodach

ninske001 ist offline

Ah ok

Danke dir Peter
Bin ja auch in was über nem halben Jahr auch mal wieder auf meiner Trauminsel

20.02.2012, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ninske001 senden
Peter040555
Foren Profi

Peter040555 ist offline

http://balidiscovery.com/messages/message.asp?Id=6721

Was ich gerade gefunden habe ist dieser Link.
Bis 2013 wollen Sie fertig sein.
Warten wir´s mal ab.

Grüße aus dem warmen und sonnigen Bali.

Peter040555

22.02.2012, 12:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Peter040555 senden
Baerbel Rink
Routinier

Herkunft: Hessen

Baerbel Rink ist offline

... na wenn es so lange wie mit dem Flughafen auf Lombok dauert, dann wird's dauern... ;-)

22.02.2012, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baerbel Rink senden
kembang
Kaiser

Herkunft:

kembang ist offline

Hallo.

Zitat:
Original von Peter040555
Die Ankunft läuft normal und der Besucher
merkt davon gar nichts. Es geht alles seinen
gewohnten Gang.

Richtig. Anders der Weg zur Abflughalle. Vor 6 Monaten konnt man noch mit dem Auto bis vor das Abflugterminal fahren. Das geht jetzt nicht mehr. Es gibt nun einen längeren, überdachten Weg ..
Zeitmehraufwand etwa 5 Min.
( Stand 19. Febr. 2012 )

Viele Gruesse,

-- Kembang --

23.02.2012, 07:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kembang senden
Jürgen Heitmeier
Foren Doppel-As

Herkunft: Kulmbach Deutschland

Jürgen Heitmeier ist offline

Hallo,

wo gehen denn die domestic Flüge ab, wenn das Domestic-Terminal abgerissen wird?

Grüße

24.02.2012, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jürgen Heitmeier senden Homepage von Jürgen Heitmeier
Jürgen Heitmeier
Foren Doppel-As

Herkunft: Kulmbach Deutschland

Jürgen Heitmeier ist offline

ich meinte natürlich wo der Ceck in für domesti Flüge ist

25.02.2012, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jürgen Heitmeier senden Homepage von Jürgen Heitmeier
Peter040555
Foren Profi

Peter040555 ist offline

Anders der Weg zur Abflughalle. Vor 6 Monaten konnt man noch mit dem Auto bis vor das Abflugterminal fahren. Das geht jetzt nicht mehr. Es gibt nun einen längeren, überdachten Weg ..
Zeitmehraufwand etwa 5 Min.
( Stand 19. Febr. 2012 )

Stimmt.
Der Vorteil, es ist alles überdacht.
(Stand 10. März 2012)

Peter040555

12.03.2012, 05:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Peter040555 senden
pp
Mitglied

Herkunft:

pp ist offline

hallo,

gibt es schon ein eröffnungs datum für den "neuen" Flughafen?
bzw. ist alles im zeitpland?

gruß

PP

19.01.2013, 07:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pp senden
Peter040555
Foren Profi

Peter040555 ist offline

In 3 Wochen werde ich mich selbst davon überzeugen können. Da gehts wieder nach Bali.
Ich werde berichten.

19.01.2013, 09:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Peter040555 senden
BrunoBali
Routinier

Herkunft: Schweiz

BrunoBali ist offline

Hallo Peter

Keine Ahnung, ob alles nach Zeitplan läuft (das weiss man ja bei Europäischen Flughäfen auch nicht unbedingt ;-) ). Jedenfalls wurde November und Dezember Tag und Nacht gearbeitet.

Bruno

21.01.2013, 12:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BrunoBali senden
Peter040555
Foren Profi

Peter040555 ist offline

So, wieder zurück von Bali.
Am Flughafen wird wirklich rund um die Uhr gearbeitet.
Laut Taxifahrer, der uns zum Airport brachte, soll er angeblich im April fertig sein.
Ich kann es aber nicht glauben.
Er meinte dann zu mir, dass es "in Berlin doch viel länger dauert".
Womit er wohl Recht hat.

17.03.2013, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Peter040555 senden
hanoman1
Junior-Mitglied

Herkunft: NRW

hanoman1 ist offline
  neuer FlughafenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter, was ich als schlimm empfunden habe war der lange Weg vom Parkplatz ins Terminal bei der >Hin- und Rückfahrt. Man kurvt mit seinem Kofferwagen durch die herausströmenden Fluggäste die zu ihren Autos wollten. Ansonsten ist es ein riesiger Baukomlex um den man weit herumfahren muss. Mfg

18.03.2013, 07:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hanoman1 senden
[  1  2  3    »  ]   « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Anzeigen:

AGENTUR::BALI-INFO::MAGAZIN::TWITTER::